Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Temperament und passender Reiter..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghira

Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 08:26    Titel: Temperament und passender Reiter.. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab schon wieder eine Frage:

Ich weiß, dass Umgang mit temperamentvollen Pferden möglichst gut zum Temperament vom Pferd passen soll.

es ist aber doch unwahrscheinlich, dass es genau passt. Wieviel Abweichung ist denn noch vertretbar?

Ich hab z.B. einen Reiter mit Umg 38%

Die Pferde haben: 17, 36, 39, 41, 44 und 45.

Welche davon kann er sinnvoller Weise reiten? Er hat über 200 Rennen und 99 Wissen und 100 Reittechnik.

Danke für jeden Tipp!

Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*

Meine DHs *klick*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marusha

Gestüt: The Fast and the Furious

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

36%-45% ist eigentlich vertretbar, nur die 17% tanzen ein bißchen aus der Reihe, da würd ich eher einen zweiten Jockey besorgen. Der Umgang des Jockeys ändert sich übrigens mit jedem Rennen - wenn das Temperament des Pferdes höher als sein Umgang ist, bekommt er ein Prozent dazu, bei niedriger verliert er.
Ansonsten: Top-Jockey, wo hast du den denn her? ich fisch immer nur Mist aus der Börse Crying or Very sad
lg marusha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Fire

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

marusha hat Folgendes geschrieben:
36%-45% ist eigentlich vertretbar, nur die 17% tanzen ein bißchen aus der Reihe, da würd ich eher einen zweiten Jockey besorgen. Der Umgang des Jockeys ändert sich übrigens mit jedem Rennen - wenn das Temperament des Pferdes höher als sein Umgang ist, bekommt er ein Prozent dazu, bei niedriger verliert er.
Ansonsten: Top-Jockey, wo hast du den denn her? ich fisch immer nur Mist aus der Börse Crying or Very sad
lg marusha

Es steigt nicht immer nur 1%!

Wenn der Jockey z.B 50% Umgang hat und das Pferd 65% Temperament,dann steigt es aber 4% .(war meine beobachtung)

~*~*~*~

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira

Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist kein Jockey, sondern ein Trainer, den ich gestern um 24.00 Uhr rausgefischt habe. *großes Glück gehabt*

Der hat auch sonst prima Werte! Technik mit 60 ist (außer Pflege und da hab ich ja einen Stalljungen) sein niedrigster!

warum den jemand Dummbatz getauft hat, ist mir ein Rätsel. Hätte ihn deswegen fast nicht genommen...

Tja, auch ein Newbie hat mal Glück Wink

Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*

Meine DHs *klick*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blubb

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber soll ein Jockey zuviel U.m.t.P. beim Pferd haben als zuwenig hat Jul mal geschrieben.

Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pebbles

Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch so, dass der Umgangswert des Jockeys möglichst immer höher als das Temperament des Pferdes liegen sollte.
Sprich dein Jockey könnte mit jedem Gaul, der ein Temperament von 38 oder drunter hat (also auch das Pferd mit 17 % Tempi) seine Bestleistung bringen.
Nur muss man eben einkalkulieren, dass er damit an Umgang verliert und ihn ab und an eben mit nem temperamentvollen Pferd reiten lassen.
So mach ich das in meinem Stall und es klappt prima....
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.