Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Besenbinder
|
Verfasst am: 25.06.2006 21:52 Titel: Gratulation an Ovideo :Heavenly Blues |
|
|
Heute hatte er endlich sein Rennen:Im Ausgleich III eine Steherstrecke(2400 m) und den guten Boden.Sieg sah sehr gut aus,ich denke,dass HB gute Pferde geschlagen hat. HB wird noch viel Freude machen.
HERZLICHE GRATULATION !
PS::Für Newbies:Ovideo war wesentlich an der Entwicklung von VG beteiligt. |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
Verfasst am: 25.06.2006 22:09 Titel: |
|
|
...ohne Worte...
aber ehrlich, ich freu mich riesig für Frank..wie war datt? In Heavenly Blues steckt noch Potenzial
PS: und es erfreut mich um so mehr, HB hängt seid VG Beginn (Bild haben wir etwa Zeitgleich bekommen) über meinen Rechner bzw. unsere JuRa Rechneranlage.
Klasse
lg
R. _________________ VG? dann z(w)ählt für uns
Offizieller Chat: http://www.virtual-galopp.de/chat.php
Inoffizieller Chat: http://server4.webkicks.de/vgracing |
|
Nach oben |
|
|
Anne
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 309 Gestüt: Moosschlössl / Rennstall Malimu
|
Verfasst am: 26.06.2006 06:26 Titel: |
|
|
Jahaaaa..der Herzi
Das war schon klasse und wir haben fast schon nimmer daran geglaubt, so wie der Kerl geschwitzt...ach was GETROPFT hat im Führring
Wenn ich ein bisserl mehr Zeit habe bekommt ihr was zu sehen, aber jetzt muss ich erst mal die 200 Fotos von der Kamera in den Rechner schaufeln. _________________ Take life one disaster at a time... |
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 26.06.2006 07:32 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch
ich freu mich schon auf die fotos:) |
|
Nach oben |
|
|
all_is_easy
|
Verfasst am: 26.06.2006 08:03 Titel: |
|
|
Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Frank.
Es freut mich riesig für dich !!!!
Hoffentlich kommt jetzt der Durchmarsch in den Handicaps ... wo der Knoten nun geplatzt ist _________________ Gestüt Bramfeld |
|
Nach oben |
|
|
Michael Tabor
Dabei seit: 06.06.2006 Beiträge: 296 Gestüt: Coolmore Stud Racing Ltd.
|
Verfasst am: 26.06.2006 10:57 Titel: |
|
|
Gratulieren brauch ich ja nicht mehr , haben wir ja gestern schon gebührend gefeiert am Sektstand, des SAUZEUGS
So geschwitzt wie er vor dem Rennen war, so stolz stand er hinterher beim Hermann in der Box, inc. anknabbern diverser Damen
Aber Frank, du hast beim Griechen wirklich was verpasst, Jürgen und Hermann haben alte Zeiten nochmal Revue passieren lassen und die Süßspeise war traumhaft
Beim nächsten mal bist wieder dabei und wenn wir dich an deiner Hose herbeischleifen müssen
Bis demnächst in München und dem nächsten Sieg einer der beiden
Grüß Marc
PS: Anne die rückfahrt war der Hammer, so ein Unwetter hab ich schon lang nimmer mitgemacht, aber ich bin dahoam wie du siehst |
|
Nach oben |
|
|
Anne
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 309 Gestüt: Moosschlössl / Rennstall Malimu
|
Verfasst am: 26.06.2006 16:33 Titel: |
|
|
Ja, danke...ich hatte auch Spaß auf der Heimfahrt. Vollbremsung, Äste weggeräumt...war "luschtich". Daheim gabs erstmal ein Täßchen Metaxa auf den Schreck _________________ Take life one disaster at a time... |
|
Nach oben |
|
|
|