Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockey zur selben zeit

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Angel*



Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 4071
Gestüt: Saphirs Steable / Game Power

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 17:01    Titel: Jockey zur selben zeit Antworten mit Zitat

hey ich wußte zwar das ein jockey in der selben statt mehr mal teilnehmen kann.
aber ich wußte nicht das er auch zur selben zeit teilnehmen kann.
wie bei dem hier :
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?m=buchmacher&personal=12880
guckt euch mal die letzten 2 renenn an,die waren doch zu selben zeit,zwar im selben ort,aber eigentlich kann er doch nicht auf 2 pferden gleichzeitig reiten?

kann mich jmd aufklären und ja ich bin hohl,schon so lange dabei und immer noch kein plan *g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian_



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir nicht erklären wieso dies so ist aber es ist möglich bei VG

also es ist kein Bug oder so ...

ups dachte sie meint eh es wäre am gleichen ort


Zuletzt bearbeitet von Christian_ am 11.09.2006 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Jockey kann nicht zur selben Zeit auf verschiedenen Bahnen sein. Die beiden Rennen waren auf der gleichen Bahn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*Angel*



Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 4071
Gestüt: Saphirs Steable / Game Power

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja das es auf der selben bahn ist,check ich schon.
aber ich check nihct warum es zur gleichen zeit ist, ich meine er kann ja nicht mit pferd 1 auf der bahn um 17.50 laufen und mit pferd 2 auf der selben bahn, ebenfalls um 17.50
das chek ich nur nicht.

vielleicht möchtest du es mir ja mal für ganz hohle erklären *gg

@ christian, das es kein bug ist weiß ich,aber ist halt komisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rennen finden natürlich nicht zur selben Zeit auf der gleichen Bahn statt. Das eine Rennen ist z.B. 10 Minuten nach dem anderen. Wenn man diese 10 Minuten umrechnet auf RL-Zeit, müßte das Rennen eine Minute später stattfinden (1 Tag entspricht 1 Woche im Spiel). Sicher könnte man nun so pingelich sein und darauf bestehen, daß das eine Rennen eine Minute später ausgeschrieben wird. Aber ich denk mal, sterben wird davon keiner, daß es nun zur selben Zeit stattfindet. Immerhin sollte man nicht aus dem Auge lassen, daß es sich hier um ein Spiel handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de