Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nadir

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 00:35    Titel: Nadir Antworten mit Zitat

Nadir war einer meiner ersten Käufe, ganz zu Anfang meiner VG-Zeit. Er hatte nur den ZK, aber ich konnte mich einfach nicht von ihm losreissen. Also hab ich ihn zum testen auf eine kommentarlose Jockeypusherin gelassen und damit blind gleich ein DK-Stütchen produziert. Very Happy Als das klar war, war Nadir gerade 10 geworden und zum ersten Mal austrainiert. Damit fing der Wettlauf gegen die Zeit an. Er hat ausser einem Rennen sämtliche Starts mit 10 Jahren gemacht und hat es gerade noch so zum Deckhengst geschafft Wink

Danach stand er bis zu seinem Tod vor 2 Tagen bei Kathy im Düsterwald.

Nadir hat sehr viele DK-Kinder gezeugt, viele davon von kommentarlosen Müttern oder Müttern mit ebenfalls nur ZK. Er ist zudem Vater einer Derbyzweiten Wink
Ich durfte verschiedene Kinder von ihm bei mir haben und habe im Moment noch seine allererste Enkelin (aus ebenjener Schrottzuchtstute) bei mir im Stall stehen, die überaus erfolgreich läuft Wink


hiermit also ein letzter Wunsch an meinen lieben Aussenseiter Wink für mich warst du immer der Grösste, denn du hast so eindrücklich bewiesen, dass man kein supertoller DK-Hengst sein muss, um absolut geniale Kinder zu zeugen Wink

r.i.p.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién



Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2076
Gestüt: Flying Pilion

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schön gesagt, Cinna Crying or Very sad Ich wünsche deinem Champion alles Gute.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecstasy



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2216
Gestüt: Audio Bullys

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaaade Crying or Very sad
Hab ja eine seiner Gruppe-Stuten (Nienna) und die hat heute ganz fleißig schön gewonnen
vllt ja extra für ihn Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de