Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 08.11.2006 23:35 Titel: Nadir |
|
|
Nadir war einer meiner ersten Käufe, ganz zu Anfang meiner VG-Zeit. Er hatte nur den ZK, aber ich konnte mich einfach nicht von ihm losreissen. Also hab ich ihn zum testen auf eine kommentarlose Jockeypusherin gelassen und damit blind gleich ein DK-Stütchen produziert. Als das klar war, war Nadir gerade 10 geworden und zum ersten Mal austrainiert. Damit fing der Wettlauf gegen die Zeit an. Er hat ausser einem Rennen sämtliche Starts mit 10 Jahren gemacht und hat es gerade noch so zum Deckhengst geschafft
Danach stand er bis zu seinem Tod vor 2 Tagen bei Kathy im Düsterwald.
Nadir hat sehr viele DK-Kinder gezeugt, viele davon von kommentarlosen Müttern oder Müttern mit ebenfalls nur ZK. Er ist zudem Vater einer Derbyzweiten
Ich durfte verschiedene Kinder von ihm bei mir haben und habe im Moment noch seine allererste Enkelin (aus ebenjener Schrottzuchtstute) bei mir im Stall stehen, die überaus erfolgreich läuft
hiermit also ein letzter Wunsch an meinen lieben Aussenseiter für mich warst du immer der Grösste, denn du hast so eindrücklich bewiesen, dass man kein supertoller DK-Hengst sein muss, um absolut geniale Kinder zu zeugen
r.i.p. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Luthién
|
Verfasst am: 09.11.2006 14:54 Titel: |
|
|
Schön gesagt, Cinna Ich wünsche deinem Champion alles Gute. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ecstasy
|
Verfasst am: 09.11.2006 22:10 Titel: |
|
|
Wie schaaade
Hab ja eine seiner Gruppe-Stuten (Nienna) und die hat heute ganz fleißig schön gewonnen
vllt ja extra für ihn _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|