Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie sichere ich meinen Stall vor bösen Menschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 11:49    Titel: Wie sichere ich meinen Stall vor bösen Menschen Antworten mit Zitat

Lanima hat Folgendes geschrieben:
Wie sichere ich meinen Stall vor bösen Menschen

1. man gehe auf den Menüpunkt Büro und ändere seinen Loginnamen. Dazu wählt man am besten Zahlen-Zeichen-Buchstabenkombinationen, zumindest sollte der Einloggname nichts mit einem selbst zu tun haben.
Dieser Name ist nur fürs EINLOGGEN gedacht. Euer 'Spielername' bleibt gleich.

2. man gehe wieder auf den Menüpunkt Büro und wähle ein SICHERES Passwort aus. Das sollte im besten Fall wieder aus einer Zahlen-Zeichen-Buchstabenkombination bestehen, so dass es 'unerratbar' ist. Auf jeden Fall sollte dieses Passwort nichts mit euch zu tun haben. Wenn doch, soo schlimm ist es nicht, wenn ihr einen kniffeligen Loginnamen habt.

3. Wenn ihr eine Stallvertretung beauftragt euren Stall zu pflegen, ändert vorher das Passwort in ein anderes. Wenn ihr dann wieder da seid ändert ihr es wieder in euer altes um.


Danke Lanima.
_________________
Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*

Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiss, wird bei VG auch die Gross- und Kleinschreibung beachtet. Das ist zb auch etwas, was vielfach unterschätzt wird und die Sicherheit nochmal beträchtlich erhöht (also Grossbuchstaben mitten im Passwort natürlich, nicht dass man ein Wort gross anfängt).

Wens interessiert: hier kann man sich Passwörter testen lassen, ob sie sicher sind. Man sollte allerdings trotz geschützter Seite NIE sein eigenes Passwort eingeben, sondern immer ein ähnlich aufgebautes!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es böse Menschen bei VG??
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 09:11    Titel: Re: Wie sichere ich meinen Stall vor bösen Menschen Antworten mit Zitat

Wäre das der Accountname? irgendwie kann ich den nicht ändern, es heisst zwar "Der Accountname wurde gespeichert.", wenn ich dann aber wieder auf Büro gehe, kommt wieder der Alte. Was mache ich falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Artemis hat Folgendes geschrieben:
gibt es böse Menschen bei VG??


Ja mindestens 1 hihihi, ich denke mal, das ich das bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de