Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extremwahn...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayraleigh



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1710
Gestüt: Magic Merlin

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 21:23    Titel: Extremwahn... Antworten mit Zitat

So langsam artet das mit diesem Extremwah aus. Ich kriegge für meine Pferde mit weichem Boden kaum noch rennen, weil es da inzwischen offenbar kaum noch Pferde für gibt.
Alle wurden umtrainiert und umgezüchtet vom bösen "weich" weg.
Habt ihr da auch Probleme oder kommt nur mir das so vor?
Ab Agl I aufwärts wirds bei weich echt dünn...
_________________
Meine HP
Magic Merlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dir da voll zustimmen. Habe selber zwar keine Agl.I-Pferde auf weichem Boden, aber auch bei meiner Agl.II-Stute sind die Rennen zeitweise schon ausgefallen bzw. es starten weniger als 10 Starter.

Inzwischen hat man (scheinbar) mehr Schwierigkeiten ein Pferd zeitnah auf 1600 oder 2000 fest zu nennen, als auf weichem Boden.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=36040
Alle Fohlen stehen zum Verkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juerchen



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 419
Gestüt: Will nüt Chan nüt

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt! Mein Agl. I Pferd auf weich 2900m hatte auch schon lange kein Rennen mehr mit 16 Startern, ausgefallen sind sie zwar nie, aber es sind wirklich wenige, was ich eig. gar nicht so schlecht finde Wink eben, solange sie nicht ausfallen^^
War ja klar, dass es mal so kommt, irgendwann wollen wieder alle weich-Pferde, so ist's halt.

Schlimm finde ich es bis jetzt zwar noch nicht, solange es so bleibt wie jetzt, ist mir das eher recht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth



Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 1346

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Durch den ganzen Wahn ist jetzt auch der Boden schwer total dicht, die ganzen Renne sind über Tage hinweg voll.
Also ich steht auf meine gut und weich Läufer!!! Hab da mittlerweile ein gutes Mittelding, ein paar Extreme und halt weich und gute.
Ich verstehs auch nicht, klar wenns kaum harte Pferde, Flieger oder Supersteher gibt muß erst mal wie blöd gezüchtet werden bevor die aussterben aber irgendwie reicht es dann doch auch mal.
Es gibt irgendwie kein Gleichgewicht mehr.
_________________
LG Nicole


“We'll never know the worth of water till the well go dry.”

“Meister, warum hat der Mensch nie, was er will?”
“Das ist einfach: Wollte er, was er hat, dann hätte er, was er will.
Da er aber nie will, was er hat, hat er nie, was er will.”

Aldinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cosima



Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 756
Gestüt: Serendipity

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das alles auch ein bisschen übertrieben...hab so ziemlich von allem was dabei ^^ hab anfangs auch gar nicht auf so etwas geachtet sondern das Pferd muss gut laufen und mehr nicht.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil



Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 1258
Gestüt: Rectory Stables

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh... dem kann ich zumindest was das Agl II betrifft nicht gaaanz zustimmen xD. Die weich-Rennen sind da eg immer voll. Allerdings find ich's mittlerweile auch sehr schwer auf schwerem Boden im Agl II zu nennen, oder auch fest... Teilweise stehen die Viecher meiner Meinung nach dann zwei Tage zuviel rum.

Aber ich find grad, dass die schwer/fest Rennen mittlerweile auch ausgelasteter sind, zeigt doch, dass ein gewisses Gleichgewicht da ist. Bald wird es halt kein extrem in dem Sinne mehr geben.

Wie es in den oberen Klassen auf weich/gut aussieht, weiß ich (leider) nicht. Bis dahin kommen die bei mir auf so nem Boden nicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen.
Hatte einen weichen Flieger in Gr. III, der ist fast nie gerannt, weil die Rennen immer ausfielen. Die Rennen meiner beiden Flieger auf gutem Boden in Gruppe kommen immer gerade so zustande.
Und meine Stute auf 1900/gut (das war doch mal sooo "gebräuchlich") in Gr.I würde nie zum Laufen kommen, wenn ich sie nicht dauernd auf festem Boden nennen würde. Auf gut gab es da nie mehr als 3 Starter... Rolling Eyes
Dafür rennen meine harten Flieger in Gruppe immer, da fällt nie was aus... Wink
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk es kommt sehr drauf an wo und was man nennen will.. zb die ganz extremen harten Flieger stauen sich alle in den obersten Klassen, da hat man dann in Agl Probleme ein volles Rennen zu finden. Umgekehrt kommt man bei anderen Böden kaum über die Agl Klassen raus, hat dann aber oben plötzlich leere Rennen und zu wenig Starter. Das kann je nach dem auch sehr schnell umschlagen. Ging mir zb letztes Jahr mit ner Stute auf 2100 tief so. Die hatte von heute auf morgen plötzlich keine Rennen mehr, weil ihre Rennpartner scheinbar aufgestiegen waren..
so wirkliche "Normalos" hab ich allerdings nicht, da bei mir die Pferde immer entweder Boden oder Distanz extrem haben. dh alle meine weich/guten sind Flieger und die werden bei mir meist auch sehr breit genannt, meist so über 3 Böden weg, damit sie genug zum starten kommen..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1836
Gestüt: Green Day Stable

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe weichen boden, bzw. eine ganze menge meiner pferde moegen weich/gut und ist es echt so, dass bei meiner 1200/weich stute in agl II andauernd rennen ausfallen... Sad
_________________
Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge. ...
Meine Deckhengste:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=40582
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayraleigh



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1710
Gestüt: Magic Merlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir auch nur in höheren Klassen aufgefallen. Meine 1700 weich Stute läuft Gr. III, nein, genaugenommen tut sie es nicht, weil das nie Zustande kommt.
Und auf schwer ist Gr. I schon fast voll Laughing
_________________
Meine HP
Magic Merlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Ruby Tuesday



Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 180
Gestüt: Junk and Jubilee

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich denk sowieso dass fest und schwer eigentlich die neuen Problemböden werden müssten, weil derzeit so viele auf tief/hart züchten und dabei eben noch etwas Abweichung haben, wobei das Richtung hart noch nicht so schlimm ist wie Richtung tief. Aber weich ist zumindest in den unteren Klassen immer noch übelst überlaufen teilweise, gerade auf Kurz/Mittelsteherdistanzen. Die mit der wenigsten Konkurrenz scheinen trotz allem die Flieger zu sein - und auch die, die man am allerschwersten kaufen kann, wie ich letztens auf der Suche nach einem festen Flieger festgestellt habe.
_________________

läufst du erst los? ich bin schon da*

(formerly known as crystallised)



i need my bilo

(Ey... also der Stan und ich, wir sind ja wohl mal *so*. Rolling Eyes )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glayva



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1308
Gestüt: Australian Racing Stables

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

mmhh ich suche immer öfter noch GR III hart 1000m, also so vielie gibt es da auch nicht wie hier vermutet wird und über gut und weich kann ich mich nicht beklagen, da laufen meine auch oft genug im AglI, vielleicht liegts bei euren Pferden auch an der Dist.

Interessant wäre mal wieder eine Auswertung von Jul, wieviele Pferde welchen Boden laufen bzw. welche Dist. und welchen AGL so wie es schon mal in der Zeitung war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phil



Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 1258
Gestüt: Rectory Stables

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan ist im Agl II alles total überlaufen. Selbst wenn cih meine Pferde 2 Böden daneben nenne, rennen sie erst am 12.02. Da liegt dann fast mehr als n VG-Monat zwischen?
Das war doch sonst nie so voll oder? Normalerweise konnt ich die teilweise problemlos sogar jeden Tag rennen lassen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
passi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2066

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist mir auch aufgefallen ich glaub bei mir war das auf schwer/tief und dann so im 2000-2700m bereich...aber ich glauber wie gesagt nur. acht ich nexte mal druff
_________________
Mein Stall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone



Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 625
Gestüt: Gestüt Alte Mühle

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mayraleigh hat Folgendes geschrieben:
Es ist mir auch nur in höheren Klassen aufgefallen. Meine 1700 weich Stute läuft Gr. III, nein, genaugenommen tut sie es nicht, weil das nie Zustande kommt.
Und auf schwer ist Gr. I schon fast voll Laughing


Hab auch einen Hengst auf weich-schwer in Gruppe III.

Gekauft habe ich ihn irgendwann Ende November. Seither ist er genau 3 Rennen bei mir gelaufen!

Es fällt einfach ALLES aus... hab schon ein richtig schlechtes Gewissen dem Vorbesitzer gegenüber Sad
_________________
GESTÜT ALTE MÜHLE

>>Deckhengste<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich züchte im Moment sogar weiche Pferde da ich sonst Probleme mit meinen nennungen bekomme weil ich fast nur noch hart und tief besitze.. Habe jetzt im Moment etwa 5 weiche Pfede und nächstes Jahr werden noch ein paar dazu kommen.. Probleme mit dem Nennen habe ich (noch) nicht bei den weichen, was wahrscheinlich aber daran liegt das sie hauptsächlich 3j. sind und jetzt noch nicht unbedingt Agl. I laufen Wink

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oryx



Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 371
Gestüt: Oberweiher-Hof

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Maja

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=243626

Ich hoffe dass das letzte Rennen vom meinem Hengst nicht wieder ausfällt

weich/1700 Gruppe III

LG

Oryx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
revenge



Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 1152
Gestüt: Silver Star

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vor ein paar Wochen Stallvertretung für eine Bekannte gemacht... sie hat lauter Pferde ^die auf mittlerer Distanz auf weichen oder guten Böden laufen...und ich hatte ehrlichgesagt nie Mühe ein Rennen zu finden..ausser sie waren voll.
Hingegen hatte ich bei meiner Stute die tief/1000m lief immer wieder das Problem, dass die Rennen gar nicht erst stattfanden... war so genervt, dass ich sie verkauft habe.
_________________
____________________
Mein Stall:
Silver Star

Vertretung auf unbestimmte Zeit:
Kildare Stud, Pferde mit offener Box stehen zum Verkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1836
Gestüt: Green Day Stable

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir letztes jahr ein echter schnuckelchen gezuechtet, auf 1000/gut - aber die konkurrenz ist in den maidenrennen echt = 0 ...
will mir nicht jemand den gefallen tun und ein paar 2jaehrige flieger auf gut umtrainieren?!?? Laughing
_________________
Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge. ...
Meine Deckhengste:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=40582
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
revenge



Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 1152
Gestüt: Silver Star

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Marshmallow hat Folgendes geschrieben:
hab mir letztes jahr ein echter schnuckelchen gezuechtet, auf 1000/gut - aber die konkurrenz ist in den maidenrennen echt = 0 ...
will mir nicht jemand den gefallen tun und ein paar 2jaehrige flieger auf gut umtrainieren?!?? Laughing


Very Happy wieso? Trainier doch deinen auf fest um Wink
_________________
____________________
Mein Stall:
Silver Star

Vertretung auf unbestimmte Zeit:
Kildare Stud, Pferde mit offener Box stehen zum Verkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de