Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Boxenbegrenzung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sevendust



Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 96
Gestüt: Gone for Good, Fear Factory

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 21:24    Titel: Boxenbegrenzung Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Wie wird es eigentlich begründet, dass für jeden Stall nur 15 Boxen baubar sind? Weil die meisten Ställe hier leiden ja schon an akutem Platzmangel, nehme ich mal an... Und in der SE geht es ja auch, dass man unendlich viele Boxen hat... Würde mich mal interessieren, warum das hier net geht.
Danke für eure Antworten Razz
Liebe Grüße
Sevendust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue-Ground-Ranch



Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2791

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* ich glaube da weiß so keiner richtig ne Antwort drauf Wink

Wäre aber mal interessant zu wissen, vielleicht wäre es besser, wenn du das umschreibst als Idee und es in das Ideenforum mitreinstellst Wink
_________________
Mein Stall:

Blue-Ground-Ranch

Meine Deckhengste

Schaut euch die berühmten und raren DH an

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyC



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 417
Gestüt: Österdeichstrich

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab schon unendlich viele Diskussionen zu diesem Thema.,
Immer wollen die Spieler mehr boxen, sind die voll wir nach noch mehr geschiehen. Die Weide war eine Art kompromiss. Es ist nicht sinn immer mehr Pferde zu haben, 30 reichen doch volkommen aus.
_________________
Alles wird gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth



Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 1346

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, mir reicht das vollkommen. Die Vorstellung mich um über 50 Pferde kümmern zu müssen wie es teilweise in SE ist... da komm ich ja zu gar nichts anderem mehr.
So wie es ist finde ich es schon vollkommen ok! Wink
_________________
LG Nicole


“We'll never know the worth of water till the well go dry.”

“Meister, warum hat der Mensch nie, was er will?”
“Das ist einfach: Wollte er, was er hat, dann hätte er, was er will.
Da er aber nie will, was er hat, hat er nie, was er will.”

Aldinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sevendust



Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 96
Gestüt: Gone for Good, Fear Factory

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Blue-Ground-Ranch hat Folgendes geschrieben:
*lol* ich glaube da weiß so keiner richtig ne Antwort drauf Wink

Wäre aber mal interessant zu wissen, vielleicht wäre es besser, wenn du das umschreibst als Idee und es in das Ideenforum mitreinstellst Wink


Das habe ich mit Absicht nicht sofort gemacht, weil ich mir dachte, das wird schon einen Grund haben, dass das bisher noch nicht durchgesetzt worden ist, da ich sicherlich nicht die einzige bin, die sich darüber schon Gedanken gemacht hat Wink

Aber ich meine, in SE scheint es ja auch zu funktionieren, und ob ich jetzt einen Stall mit 50-60 pferden habe oder 2 ställe mit je 30 pferden nimmt sich doch nicht wirklich viel, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth



Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 1346

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sevendust hat Folgendes geschrieben:
Blue-Ground-Ranch hat Folgendes geschrieben:
*lol* ich glaube da weiß so keiner richtig ne Antwort drauf Wink

Wäre aber mal interessant zu wissen, vielleicht wäre es besser, wenn du das umschreibst als Idee und es in das Ideenforum mitreinstellst Wink


Das habe ich mit Absicht nicht sofort gemacht, weil ich mir dachte, das wird schon einen Grund haben, dass das bisher noch nicht durchgesetzt worden ist, da ich sicherlich nicht die einzige bin, die sich darüber schon Gedanken gemacht hat Wink

Aber ich meine, in SE scheint es ja auch zu funktionieren, und ob ich jetzt einen Stall mit 50-60 pferden habe oder 2 ställe mit je 30 pferden nimmt sich doch nicht wirklich viel, oder?


Ja aber ob ich zwei Ställe mit je 30 Pferden oder 2 Ställe mit je 50 Pferden habe macht da schon einen Unterschied. Für mich jedenfalls.
Und bei SE darf ja auch nur noch jeder einen Stall haben, das ist hier nicht so. Und demnach fände ich es dann tierisch viel 2 Stalle mit 50 und mehr Pferden zu "bewirtschaften". Wink
_________________
LG Nicole


“We'll never know the worth of water till the well go dry.”

“Meister, warum hat der Mensch nie, was er will?”
“Das ist einfach: Wollte er, was er hat, dann hätte er, was er will.
Da er aber nie will, was er hat, hat er nie, was er will.”

Aldinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sevendust



Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 96
Gestüt: Gone for Good, Fear Factory

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mich glaube ich ein wenig falsch verstanden. Ich meinte nicht zwei Ställe mit 50 Pferden, das macht natürlich sehr wohl einen Unterschied. Aber ich persönlich finde die Regelung von SE besser, dass man zwar nur einen Account haben darf, dort aber dafür mehr Pferde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sensi



Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 405
Gestüt: Club Maquie

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich persönlich hab keine Lust und -glaube auch- nicht die Zeit mich über ~50 Pferde zu kümmern.. müsste man ja auch nicht. Allerdings sind dann die Leute im Ranking klar im Nachteil, die sich nicht mehr als ihre 30 Pferdchen halten können, sei es jetzt wegen dem Arbeitsaufwand oder der Zeit..

Sevendust hat Folgendes geschrieben:
Aber ich persönlich finde die Regelung von SE besser, dass man zwar nur einen Account haben darf, dort aber dafür mehr Pferde...


Naja, SE ist auch die zweite Version von VG und somit die ausgeklügeltere (was für ein Wort! ^^).

Ich denke, es ist okay so wie es ist. Hier hat man ja die Möglichkeit mehrere Ställe zu führen. Das gibt's dafür bei SE nicht.

Lg
_________________
Club Maquie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de