Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Two Stones Whisper
|
Verfasst am: 21.08.2005 22:04 Titel: Der Hausmeister.... |
|
|
Liebe VG-Gemeinde*gg*
Ich bin ein Newbie. OK. Hab mich ein wenig durch gelesen hier, und nu einen HM angestellt.
Loyalität
200%
Erfahrung
100%
Motivation
100%
Vitalität
100%
Kanns denn sein, daß ich mal "Glück" habe?
Spart der mir die Rennovierungskosten echt so, daß es sich rentiert, den treuen Knaben durch zu füttern???? Ich mein nur...spiel hier rum, kaufe schlappe Pferde mit Formtief etc um se hoch zu päppeln, stelle Leuz ein, geb ihnen nette Namen, zahl se und bin wohl bald verarmt, wenn ich so weiter zocke-und nicht bald mal eines meiner oder mehrere meiner liebevoll umsorgten Tierleins ein paar fette Rennen gewinnt*gg*.
Ich bleib meinem Motto mal treu, vielleicht hilft mir einer --ich kann mich immer von nix und niemand trennen;-)
Liebe Grüße, ein Newbie, der aber Spaß dran hat, und auch brav die Tipps las...und dennoch mal den "Rat der Experten hier" persönlich hätte... |
|
Nach oben |
|
|
CrazyC
|
Verfasst am: 22.08.2005 04:27 Titel: |
|
|
Ja, wie es aussieht hast du mal Glück
Aber ich würde mal den Lohn kürzen, der ist bei 100 Loyalität auch noch zufrieden und mein HM bekommt nur 40 Lohn und ich hatte noch nie Renovierungskosten! |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 22.08.2005 05:25 Titel: |
|
|
Jaja, den Optimismus hatte ich auch mal...
ich denke du hast glück gehabt..
Ich hatte Ewigkeiten auch nur einen Hausmeister und dadurch keine Renovierungskosten. Es lohnt sich also wirklich..
Inzwischen habe ich 4 Hausmeister und trotzdem Renovierungskosten. Weiss nicht weshalb. vielleicht haben die ja streit untereinander |
|
Nach oben |
|
|
help me
|
Verfasst am: 22.08.2005 06:12 Titel: |
|
|
ab einer gewissen "größe" des gestüts reichen hausmeister alleine nicht mehr....
Da müssen Maschinen her oder willst du die armen alles per hand machen lassen *G* |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 22.08.2005 06:52 Titel: |
|
|
danke help..!
mal eine gute erklärung.. ich dachte immer die wären plötzlich nur faul. witzigerweise hat mein hausmeister das bis 10 boxen immer alleine gemacht.. und ich dachte dann dass die zu 4. auch mal einen traktor ersetzen können..lol. können sich ja ne zuchtstute schnappen und mit der arbeiten.. maschinen.tztz.
na gut, dann werd ich das wohl mal in angriff nehmen.. |
|
Nach oben |
|
|
|