Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen über Fragen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katinka



Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 14:47    Titel: Fragen über Fragen! Antworten mit Zitat

Mein Trainer hat mir jetzt schon dreimal berichtet das eines meiner unerfolgreichen Pferdchen bei der Beschleunigung an seine Grenzen gestoßen ist immer mit dem Vermerk,es ist erst drei Jahre alt!
Daraufhin habe ich das Beschleunigungstraining zurückgefahren und mehr Pausen in den Trainingsplan gelegt aber das bringt nichts die nachricht kommt trotzdem noch und immer nur bei dem Pferd obwohl mein anderes dreijähriges Pferd genauso hart trainiert.

Hab vor kurzem eine Stute gekauft die fast alle werte bei fast 100 aber jedenfalls über 70 liegen hat! wieso steht dann immer da beim Trainerkommentar ...das sie noch nicht bereit für ein Rennen ist? soll ich sie erst austrainieren also bis 100 oder woran liegt das???

Danke schonmal im vorraus !
Mein Hof: Southpark Pferdecenter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elel



Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 996
Gestüt: Blackdancer, Black Stallion

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dem ersten: Die Pferde können mit 2 jahren erst bis zu einer bestimmten Prozentzahl trainiert werden. Mit dreijahren geht dann mehr. auf 100% kannst du sie erst mit 4 Jahren trainieren. Ich weiss gerade die grenzen nicht.

Beim zweiten kann ich dir nicht helfen... Wink

LG Elel
_________________


NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST; KOMMST EH NICHT LEBEND RAUS!!!



Und hier meine grandiosen Deckhengste


Zuletzt bearbeitet von Elel am 22.02.2007 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rennpferd4



Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 2141
Gestüt: Oceanside

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit den Grenzen ist ganz normal, das erscheint immer ind muss dich nicht erschrecken! Smile

Wenn da steht dass das Pfer dnoch nicht bereit für ein Rennen ist, solltest du es auf jeden Fall austrainieren, aber auch so, denn sonst ist die warscheinlichkeit sehr gering dass sie dir Geld einlaufen!
_________________
Oceanside

Bin wieder dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cosima



Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 756
Gestüt: Serendipity

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

bei meinen 3-jährigen liegen die Grenzen glaub ich bei 98% und bei 89% oda so.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loredana



Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 100
Gestüt: Loredana

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch raten erstmal alle Werte auf 100% zu bringen....ich habe einen Hengst, bei dem steht fast immer er kann das nächste Rennen kaum erwarten, auch wenn er noch gar nicht gut trainiert ist...aber das bringt nix sie unaustrainiert schon rennen zu lassen, die haben dann keine Chance...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de