Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bingo
|
Verfasst am: 13.03.2007 21:02 Titel: Vitalität sinkt immer weiter...HILFE!! |
|
|
Hi!
Ich hab ein Problem und hoffen, dass mir hier irgendjemand helfen kann.....ich hatte bisher nie ein Problem mit meinen Trainern aber in letzter Zeit sinkt bei meinem Personal auf einmal die Vitalität und das stetig. ich hab schon alles Probiert, in Urlaub und Kur schicken, Lohn erhöhen, nix hilft!!
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Bitte helft mir!!
lg _________________ Meine Homepage:
http://www.realhp.de/members/sandrag87/ |
|
Nach oben |
|
|
snoozer
|
Verfasst am: 13.03.2007 21:04 Titel: |
|
|
Personalgebäude bauen. Stallzustand oben halten
Nicht mehr Pferde als Boxen haben (Weidepferde dabei nicht mitgezählt) _________________ <- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 13.03.2007 22:13 Titel: |
|
|
was sno schon gesagt hat und zusätzlich; wenn du die Trainer vorher unterbezahlt hattest (also mit weniger als 100% Loyalität) dann würde ich dir empfehlen, sie mal auf 40 VG€ zurückzusetzen (am besten am 4. eines Monats) und sie dann zum nächsten Monatsersten auf einen Lohn hochzusetzen, mit dem sie 100% Loyalität haben. Weil wenn die Werte erst einmal am sinken sind, dann ist es sehr sehr schwer das wieder zu stoppen, ohne die Typen nachher brutal überzubezahlen und das muss ja auch nicht sein, denn die Kerle sind gierig, wenn sies kriegen können und weigern sich dann für nen anständigen Lohn zu schuften _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bingo
|
Verfasst am: 22.03.2007 17:42 Titel: |
|
|
danke für eure tipps, ab jetzt alles befolgt aber die Vitalitätswerte sinken immer noch! Kann mir jemand hlefen?? BIIITTTEEEE!!! _________________ Meine Homepage:
http://www.realhp.de/members/sandrag87/ |
|
Nach oben |
|
|
snoozer
|
Verfasst am: 22.03.2007 21:15 Titel: |
|
|
hm, das sollte aber helfen
Ist dein Stallzustand auf 100%?
Um welchen Stall geht's denn überhaupt? _________________ <- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 22.03.2007 23:43 Titel: |
|
|
Wenn der Stall überbelegt ist, kann sowas wohl auch vorkommen, halt generell wenn die Trainer irgendeinen Anlass haben, unzufrieden zu sein, weil die Arbeitsbedingungen nicht ok sind.. Ist halt wie bei den Franzosen, dann gibts sofort Streik _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|