Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin
|
Verfasst am: 23.03.2007 11:30 Titel: Erst und Drittstall Pferd verkaufen? |
|
|
Hallo
Ich wollte mal etwas fragen.
Ich habe mir vor kurzem einen Drittstall erstellt, finde jedoch inzwischen, dass ich mit zwei Ställen wirklich genug zu tun habe. Ich würde normalerweise nie Pferde von einem zum anderen Stall verkaufen, ich lasse die Pferde meiner Ställe nichtmal in gleichen Rennen starten, etc. Das find ich selbst total unfair und würde es von niemandem gern sehen und mache es deshalb auch nicht.
Nun will ich aber meinen Drittstall löschen. Ein Pferd aus diesem jedoch würde ich gerne weiterhin besitzen, in meinem Zweitstall. Ist es verwerflich dieses eine Mal ein Pferd vom einen in den anderen Stall zu verkaufen?
Ich hab ja eigentlich ein schlechtes Gewissen, aber meint ihr, das ist einmal ok?
Ansonsten werde ich den Drittstall wohl doch noch weiterlaufen lassen...
Zuletzt bearbeitet von Woelfin am 23.03.2007 13:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
LadyPiruet
|
Verfasst am: 23.03.2007 11:36 Titel: |
|
|
Naja erstmal hättest du dir vielleicht keinen dritten Stall anlegen sollen, aber da es nunmal soweit ist und du ihn nicht mehr halten 'kannst' 'willst' ist es allein deine Entscheidung ob du ihn löscht oder nicht. Kannst ja auch fragen ob ihn jemand übernehmen will, was ich allerdings nicht denke.
Was das Pferd betrifft- ioch glaube nicht das dich jemand dafür verurteilen wird wenn du ein Pferd an deinen anderen Stall abgibst.
Ich habe auch mal ein Fohlen in meinen anderen Stall geschickt weil dieser einfach besser dorthin passte. Und solange wie du das nicht zu Gewohnheit werden lässt wird es hier sicher niemanden interessieren.
Und hättest du diesen Thread nicht eröffnet wäre es sicher nicht mal jemanden aufgefallen _________________ Angels & Demons Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Woelfin
|
Verfasst am: 23.03.2007 14:04 Titel: |
|
|
Danke
Hat sich nur grad eh erledigt, ich Esel kann das Pferd im andeen Stall gar nicht kaufen, viel zu teuer. |
|
Nach oben |
|
|
|