|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FlipFlopFloh
|
Verfasst am: 17.03.2007 12:30 Titel: Irgendwie bekomme ich kein pferd in die Liste oder Gr..... |
|
|
Hallo,..
Ich bin zeitlich gesehen zwar gar kein Newbie mehr, habe aber irgendwie echte Defizite....... Bekomme ich dann auch noch Hilfe???
Ich habe zum Beispiel massive Probleme Pferde mit PK und echt feinen Schätzeiten in die Liste zu bekommen. Selbst mit ausgewählten rennen (wenige Starter etc.) klappt es nicht. Oft finden dann nämlich genau diese Rennen nicht statt........ Kann mir da jemand helfen?
Ähnlich sieht es bei eventrennen aus. Meine Pferde haben gute Zeiten, aber irgendwie qualifizieren sie sich nicht........... Da habe ich dann mal so gar keine Ahnung wie das so läuft..........
Ich bin dankbar für jeden Tipp....
LG
Junimond
Gestüt Good Hope _________________ Deckhengste:
Agamemnon SH,
Gr.I, GAG 123,5kg, persönlicher Rekord 1:00,89; Boden:schwer, Distanz:2300m
ehemals beide Kommentare.
So Charismatic
Gr.II, GAG 114,0kg, persönlicher Rekord: 1:01,30; Boden:schwer; Distanz 1500m, ehemals beide Kommentare.
Shy Shadow
AGL I, GAG 81 kg; persönlicher Rekord: 1:01,31;
Boden hart, Distanz 1300m, PK
Huasimo´s Ninjo
PK; Agl.II GAG 74,0 kg; persönlicher Rekord: 1:01,04
Boden:weich; Distanz 1600m. |
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
|
Nach oben |
|
|
Cosima
|
Verfasst am: 17.03.2007 12:46 Titel: |
|
|
mach dir keine Gedanken drüber...habe auch einen Hengst mit einer Rennzeit von 1:00,81 und der wäre jetzt fast in AGL III abgerutscht....
hoffentlich wird das besser durch die Zuchtumstellung... _________________ "Man darf nicht aufgeben.Man kann zerstört werden,aber man darf nicht aufgeben!(hemingway)"
Serendipity
|
|
Nach oben |
|
|
Djeraya
|
Verfasst am: 17.03.2007 17:43 Titel: |
|
|
Huhu!
Ich bin auch schon länger dabei (über 1 RL-Jahr) und auch ich habe lange Zeit einen Stand wie du gehabt. Inzwischen habe ich meiner ersten Liste-pferde (selbst hochgebracht natürlich), einer fast in Gruppe, auch zum WF u.ä. können sich meine Pferdchen des öfteren qualifizieren.
Mein Fehler war glaube ich, das Personal.
Achte drauf, dass du wirklich Jockeys mit ab ca. 180 Rennen hast die maximalst um 10% Umgangswert abweichen, umso geringer die Abweichung desto besser natürlich.
Das heißt wahrscheinlich dass du mehrere Jockeys benötigen wirst.
Versuch auch die Trainer intern weiterzubileden, so dass deine Pferde schneller fit sind.
Dass die Pferde mit möglichstwenig Gewicht und nur geringen Boden/Distanzabweichungen laufen sollten, muss ich ja nicht erwähnen
Dann ist noch zu sagen, dass im Moment die Konkurenz sehr stark ist, und man sich nicht so die Gedanken über ein paar Misserfolge machen braucht. _________________ Starvalley |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|