Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kenia
Dabei seit: 02.07.2005 Beiträge: 190 Gestüt: Kenia - Scala Race, Kathi - Lucky
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 23.03.2007 11:50 Titel: |
|
|
aaaaah, ja mir ist aufgefallen, dass mein sponsor für dieses rennen keinen betrag überwiesen hat für das rennen von Galvaro von Vadis
merkwürdig ist aber,dass mein pferd seit heute ne neue rekordzeit stehen hat, obwohl die in den rennen gar nicht auftaucht ... und bei ihm stehen jedenfalls 2 siege ... in den bisher angezeigten rennen (7) ist aber nur ein sieg ... die drei punkte wurden mir aber zugesprochen, da scheint irgendwas falschgelaufen zu sein, mit der bearbeitung ...
trotzdem bitte ich dann doch den betrag zu überweisen, der mir vom sponsor aus noch zusteht ... _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Feurige
Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 483 Gestüt: Donnerhall, Horses & Dreams
|
Verfasst am: 23.03.2007 15:27 Titel: |
|
|
Hallo
passiert zu diesem Thema noch irgendwann mal was?
Ich möchte mein Pferd gerne noch für weitere Rennen nenne, kann es aber nicht da dieses Rennen noch haakt. |
|
Nach oben |
|
|
SirlyX
Dabei seit: 27.06.2005 Beiträge: 5073 Gestüt: Black Breeding Stable
|
Verfasst am: 23.03.2007 16:15 Titel: |
|
|
Feurige hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
passiert zu diesem Thema noch irgendwann mal was?
Ich möchte mein Pferd gerne noch für weitere Rennen nenne, kann es aber nicht da dieses Rennen noch haakt. |
Also sry wenn ich jetz mal was sag...aber July is auch nur en Mensch und ich glaub kaum das sie angeschnauzt werden muss, wenn mal watt nich gleich so geht wies eg sollte. Ne, also mach ma halb lang - wirst ja außer diesem einen Pferd noch andere im Stall haben... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Feurige
Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 483 Gestüt: Donnerhall, Horses & Dreams
|
Verfasst am: 23.03.2007 16:23 Titel: |
|
|
So war das ja auch nicht gemein, ich wollte niemanden anschnautzen und in diesem VG Jahr kann ich ihn sowieso nicht mehr laufen lassen, wollte doch nur eigentlich freundlich nachfragen.
Sorry wenn das anders rüber gekommen ist. |
|
Nach oben |
|
|
|