Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BITTE-->2 jähriger hat 9 rennen, und viel viel wirres zeu

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 09:33    Titel: BITTE-->2 jähriger hat 9 rennen, und viel viel wirres zeu Antworten mit Zitat

Galvaro von Vadis


hey, das besagte rennen vom 23.3.07 aus dem forumsthread (unten)wurde bei dem oben stehenden hengst zweimal berechnet ....
außerdem werden ihm 2 siege angerechnet, woven ihm nur einer wirklich zusteht (laut leistungen), das gag ist auch dementsprechend, und ich hab auch für das rennen vom 23.3.07 3 punkte für einen sieg zugesprochen bekommen (aber auch im thread unten schon bemerkt), obwohl er nur 4ter geworden ist .... dann hätte ich auch einen falschen betrag als siegprämie erhalten ...
und er hat ne rekordzeit von 1:06,42, in seinen bisherigen rennen wird mir diese zeit aber nirgends angezeigt, und unter leistungen stehen alle von ihm bestrittenen rennen ....
das dann bitte alles berichtigen .... ich will ja kein buguser sein Wink
es sei denn, da stimmt immernoch was mit dem rennen nicht ... Question

Forumsthread

EDIT: Also ich weiß ja nicht, ob ich spinne, aber jetzt steht unter leistunge sogar, dass er 5ter geworden ist ... daber bin ich jezttotal verunsichert, ob da eben wirklich 4ter stannd ... naja... aber das wirre zeug ist immernoch so wirr ^^
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja ich weiß Jul ist auch nur ein Mensch, nur ich find das hier dringend und wichtig!

BITTE BITTE reparieren ...
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Stell dir vor, das Pferd ist mehrere Rennen gegangen. Wenn ein Pferd ein Rennen mehrfach läuft, belegt es im zweiten Durchlauf nicht unbedingt den gleichen Platz wieder, weil der Trainingszustand durch den ersten Durchlauf gesunken ist. Wäre das Pferd nur einmal gerannt, hätte es gewonnen. Ich kann aber die ganzen Sachen nicht rückgängig machen, zum Beispiel kann ich nicht nachvollziehen, wieviel Werteverluste die einzelnen Pferde durch das Rennen hatten, weil diese Sachen nicht rein rechnerisch ermittelt werden, sondern immer ein bisschen Zufall drin ist. Die Rekordzeit ist das Pferd wirklich gelaufen, nämlich im ersten Durchgang des Rennens. Wäre das Pferd das Rennen kein zweites mal gelaufen, würde die Zeit auch so unter Leistung stehen.

Sorry, aber solche Fehler passieren nunmal bei VG FE. Das läßt sich nicht vermeiden. Daß Rennen hier und da hängen bleiben, und dann neu berechnet werden müssen, wobei alle Pferde so aussehen, als ob sie zwei Rennen gelaufen sind (sind sie ja dann auch), passiert nunmal. Da sowas aber nur sehr selten auftritt, denke ich, kann man damit leben. Dein Pferd hat die 3 Punkte für den Sieg verdient und es ist ein technischer Fehler, daß es in den Rennergebnissen nicht auftaucht. Also gibt es keinen Grund, dir die Punkte wieder weg zu nehmen. Stell dir einfach vor, den Pferden hat das Rennen so Spaß gemacht, daß sie es auf der Stelle wiederholt haben. Unter Leistung findest du nur ein Rennen, aber gelaufen sind die Pferde in Wirklichkeit zwei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Two Stones Whisper



Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 2387

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ist, oder sollte doch kein Problem sein, solange die Rennen nach gestartet werden.... Freu Dich über die Punkte, und über FE, und über die gute Erklärung - damit kann man doch prima leben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 27.03.2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke Jul, nur sowas war bei mir noch nie, und da keine Antwort kam hab ich mir jetzt gedacht, dass wenn ich mich jetzt nicht melden würde oder so, dass dann Bugusing ins Spiel kommt, dass man das aber nicht rückgängig machen kann wusste ich ja nicht, nur die meisten Bugs lassen sich ja wieder beheben.

Danke auf jeden Fall für die Erklärung. Ich bin jetzt leise. Wink
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de