Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

??? Wieso konnte .... ??? (Bug???)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galaxy Uno



Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 3148
Gestüt: Galaxy Uno

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 10:00    Titel: ??? Wieso konnte .... ??? (Bug???) Antworten mit Zitat

sich hier ein 3j Pferd anmelden, das wird doch dann 4 werden?

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=244568


Bitte mich mal aufklären.
_________________
Galaxy Uno *klick* Stalllink



Einmal klicken Bitte


Zuletzt bearbeitet von Galaxy Uno am 24.03.2007 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

jo würde auch mal sagen bug^^

keine ahnung wie das möglich ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das passiert, wenn zwischen Null Uhr und der Wochenumschaltung genannt wird. Ich muß wahrscheinlich nachts eine Nennsperre einbauen, sonst passiert das immer wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das echt nötig mit der Nennsperre? Ich gehör dummerweise zu der Gruppe Menschen, die oft keine andere Möglichkeit haben, als irgendwann nach Mitternacht zu nennen.. Und am nächsten Morgen bin ich dann erst so spät wach, dass die Nennschlüsse schon durch sind.. Ich mein dieser Bug betrifft einen einzigen Tag des Jahres, nämlich den Tag direkt nach Jahreswechsel, wenn ich das richtig verstehe.. Ist es echt nötig deswegen allen, die aufs nächtliche Nennen angewiesen sind, das zu verbauen, gibts da keine bessere Lösung? :/ Weil ganz ehrlich, wenn ich nachts um 1 oder 2 vom arbeiten nach Hause komme, hab ich meist keinen Bock noch bis 3 vorm PC zu warten, bis dann die Nennsperre wieder weg ist..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxy Uno



Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 3148
Gestüt: Galaxy Uno

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhhm ja sry dachte nicht das es so ein Problem ist mir halt bloss aufgefallen, hab sonnst auch kein Problem mit dem Rennen hab mich nur gewundert, aber dadurch gleich eine Nennsperre einbauen denke das ist es nicht wert.

PS: hab lieber ein Rennen das stattfindet als einen Ausfall Wink
_________________
Galaxy Uno *klick* Stalllink



Einmal klicken Bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris82



Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 235
Gestüt: DDR-Stall

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das war ja mein Pferd,
ich habe es gleich aus dem Rennen wieder zurückgezogen. Es wäre ja sonst doch ein bisschen unfair. Die 3j hätten im nächsten Jahr doch keine Chance gegen mein 4j ^^.

Eine Nennsperre halte ich auch nicht für notwendig, da dieser Bug scheinbar nur zwischen 0 und 1 Uhr auftritt, wenn man gleichzeitig ein Pferd jahresübergreifend nennen möchte.

Ich benenne aber blöderweise meine Pferde oft erst nach Mitternacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennpferd4



Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 2141
Gestüt: Oceanside

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich hab auch so ein Pferd, muss ich mal nachschauen...
_________________
Oceanside

Bin wieder dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de