Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Galaxy Uno
|
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 24.03.2007 09:58 Titel: |
|
|
jo würde auch mal sagen bug^^
keine ahnung wie das möglich ist |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 24.03.2007 11:51 Titel: |
|
|
Das passiert, wenn zwischen Null Uhr und der Wochenumschaltung genannt wird. Ich muß wahrscheinlich nachts eine Nennsperre einbauen, sonst passiert das immer wieder. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 24.03.2007 12:16 Titel: |
|
|
Ist das echt nötig mit der Nennsperre? Ich gehör dummerweise zu der Gruppe Menschen, die oft keine andere Möglichkeit haben, als irgendwann nach Mitternacht zu nennen.. Und am nächsten Morgen bin ich dann erst so spät wach, dass die Nennschlüsse schon durch sind.. Ich mein dieser Bug betrifft einen einzigen Tag des Jahres, nämlich den Tag direkt nach Jahreswechsel, wenn ich das richtig verstehe.. Ist es echt nötig deswegen allen, die aufs nächtliche Nennen angewiesen sind, das zu verbauen, gibts da keine bessere Lösung? :/ Weil ganz ehrlich, wenn ich nachts um 1 oder 2 vom arbeiten nach Hause komme, hab ich meist keinen Bock noch bis 3 vorm PC zu warten, bis dann die Nennsperre wieder weg ist.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
Verfasst am: 24.03.2007 12:26 Titel: |
|
|
Ähhhm ja sry dachte nicht das es so ein Problem ist mir halt bloss aufgefallen, hab sonnst auch kein Problem mit dem Rennen hab mich nur gewundert, aber dadurch gleich eine Nennsperre einbauen denke das ist es nicht wert.
PS: hab lieber ein Rennen das stattfindet als einen Ausfall _________________ Galaxy Uno *klick* Stalllink
Einmal klicken Bitte |
|
Nach oben |
|
|
Chris82
|
Verfasst am: 24.03.2007 13:45 Titel: |
|
|
Oh, das war ja mein Pferd,
ich habe es gleich aus dem Rennen wieder zurückgezogen. Es wäre ja sonst doch ein bisschen unfair. Die 3j hätten im nächsten Jahr doch keine Chance gegen mein 4j ^^.
Eine Nennsperre halte ich auch nicht für notwendig, da dieser Bug scheinbar nur zwischen 0 und 1 Uhr auftritt, wenn man gleichzeitig ein Pferd jahresübergreifend nennen möchte.
Ich benenne aber blöderweise meine Pferde oft erst nach Mitternacht. |
|
Nach oben |
|
|
Rennpferd4
|
Verfasst am: 24.03.2007 19:36 Titel: |
|
|
Ich glaube ich hab auch so ein Pferd, muss ich mal nachschauen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|