Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

». Tonika †

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 13:54    Titel: ». Tonika † Antworten mit Zitat




17.06.2005 17:37:07 wurde Tonika geboren und nur eine knappe Stunde später von snoozer in seinen Stall geholt.
Zum Rennen auf ihrer Lieblingsdistanz von 2.200m und auf festem Boden war sie wohl nicht gemacht, sie kam nie hoch hinaus, hatte auch keinen PK, sondern >nur< den ZK. Dafür war sie in der Zucht besser als der Durchschnitt, ihre Vererbung ist erstklassig, ihre NK hatten bis zur Zuchtumstellung alle DK, bis auf eine Ausnahme. Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt hat sie schon 6 Gruppen NK hervorgebracht, 4 in Gruppe I(einer bereits verstorben) und 2 in Gruppe III.
Ihre NK haben insgesammt 4 Pokale geholt, davon zwei Eventrennensieger, eine Derbydritte, ein WF-Dritter.
Seit dem 22.01.2006 07:31:43 kann ich mit stolz behaupten, dass dieses Prachtsück von Stute in meinem Besitz ist. An sie gekommen bin ich über eine Art Forengewinnspiel, damals musste man ihren Wert schätzen und wer richtig lag bekam sie. Noch gut kann ich mich daran erinnern, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich erfuhr, dass ich mich nur um knapp 100VG€ verschätzt hatte und sie somit bekam.
Ihr erster bei mir gezüchtete NK -Toxiko- ist auch gleichzeitig mein erstes Pferd, was meinem Stall den ersten Pokal goldenen Pokal geholt hat.
Mit ihren 20% Temperament war sie wohl auch leicht zu pflegen, niemals kamen Klagen von einem Stallburschen, dass sie sich nicht korrekt verhalten hatte. Laughing
Heute war also ihr letzter Tag in meinem Stall, gerade wurde sie im stolzen Alter von 19 Jahren von der Koppel geholt und hat sich von den anderen verabschiedet.
So geht sie nun dahin, Ruhe in Frieden Tonika.
Und nochmal danke an snoozer, dass ich diese Stute über ein RL Jahr in meinem Stall haben drufte, sie hat mir viel Freude bereitet. Very Happy

lg Katha
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de