Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bei mir fehlen 10,- auf dem PV-Konto

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Two Stones Whisper



Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 2387

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 11:25    Titel: Bei mir fehlen 10,- auf dem PV-Konto Antworten mit Zitat

Ja, wie schon gesagt...Es fehlen 10,- auf dem PV-Kto. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
natalie



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 545
Gestüt: rennhofundzuchthof,zuchtgestüt natalie

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,auch grad bemerkt^^
Wollte eben auch schon ein Thread aufmachen aber du warst schneller.^^
_________________
LG Natalie

Mein Stall:Rennhofundzuchthof


Ich bin Newbie, bitte passt auf mich auf!
-->Goose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeosML



Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 2176
Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Saget mal habt ihr das sooo gut im Auge ??
mir fällt das immer nie auf..
_________________
Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Two Stones Whisper



Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 2387

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche immer ne glatte Summe auf dem PV-Kto zu haben. Nicht weil ich unbedingt als erster ein Fehlen bemerken will, sondern einfach so. Ist so ein Tick Wink
Nebeneffekt ist halt der, daß es förmlich ins Auge sticht, wenn was plötzlich "anders" ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lilie



Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jo bei mir auch. Is wohl wieder bei jedem.
_________________
Purple Sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, ist bei jedem so! 19.990 ist doch anders als 20.000 Laughing
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris82



Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 235
Gestüt: DDR-Stall

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand daran gedacht, dass es sich bei den fehlenden 10 VG-€ vielleicht um Kontoführungsgebühren handelt und es gar kein Bug, sonder ein Feature ist? Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyPiruet



Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 387
Gestüt: Angels & Demons

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich? So ganz ganz plötzlich sollen wir die bezahlen? Vorher wurden nur 1VG abgerechnet. Und nun 10? DIe fehlen nämlich bei mir auch. Was meine ganze Wettplanung auseinander wirft- falls ich Minus auf dem Stallkonto habe.
Wenn ich im Plus bin interessiert es mich nicht, da ich dann eben schnell 10 draufzahle- aber es nervt schon ein bisschen. Besonders wenn man es erst beim Wetten merkt und dann hin und her klicken muss Confused
_________________
Angels & Demons Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Labello



Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 2094
Gestüt: Labello`s Stars

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

LadyPiruet hat Folgendes geschrieben:
Plötzlich? So ganz ganz plötzlich sollen wir die bezahlen? Vorher wurden nur 1VG abgerechnet. Und nun 10? DIe fehlen nämlich bei mir auch. Was meine ganze Wettplanung auseinander wirft- falls ich Minus auf dem Stallkonto habe.
Wenn ich im Plus bin interessiert es mich nicht, da ich dann eben schnell 10 draufzahle- aber es nervt schon ein bisschen. Besonders wenn man es erst beim Wetten merkt und dann hin und her klicken muss Confused


Das war ein Scherz von Chris Laughing

Und wenn es an 10€ hapert... dann solltest du eventuell mal deine Wetttaktik überdenken ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
LadyPiruet



Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 387
Gestüt: Angels & Demons

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das es ein Scherz war... sonst wäre wohl der Teufel dahinter auch etwas gemein gewesen. Aber danke für die Aufklärung.
Und es passt eben nunmal nicht wenn 10 fehlen- weswegen ich ja 10 drauf zahle. Und entschuldige, aber meine Wettplanung geht nur mich etwas an. Und ich denke viele wissen wieso man eine glatte Summe auf dem Konto haben will. Wink
Ansonsten vielleicht wieder zurück zum Thema- ist es nun ein Bug und wird er behoben?
_________________
Angels & Demons Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroline Inden



Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 61
Gestüt: Fragt

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 16:53    Titel: Re: Bei mir fehlen 10,- auf dem PV-Konto Antworten mit Zitat

Bei mir Fehlen 9VG Dollar auf dem PrivatKonto?! Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroline Inden



Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 61
Gestüt: Fragt

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 16:58    Titel: Re: Bei mir fehlen 10,- auf dem PV-Konto Antworten mit Zitat

In meinem 2.Stall Mincovia aber 10Dollar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elel



Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 996
Gestüt: Blackdancer, Black Stallion

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

da wurden dir die 1 wahrscheinlich nicht gutgeschrieben. Wink
_________________


NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST; KOMMST EH NICHT LEBEND RAUS!!!



Und hier meine grandiosen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de