Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lysuna
|
Verfasst am: 01.04.2007 16:33 Titel: Personal verschwunden |
|
|
Gestern Nacht hatte ich den Glücksgriff! Ich habe mir einen Jockey mit über 600 Rennen aus der Börse gefischt nun war er aber heute Morgen weg! Wenn ich Ihn bei Suche eingebe, steht er als Arbeitslos da!
Ich habe ihn nicht gekündigt und es kann auch niemand auf meinen Accound zugreifen, er war hoch Motiviert und der Rest war auch in Ordnung! Wie kann das den gehen???
Habe von einem Freund gehört, dass bei Ihm wohl auch ein Angestellt verlorengegangen ist.
Kann mir vielleicht jemand helfen??
Danke! _________________ Goldener Stern ich habe dich gaaaaanz doll lieb!!!! Und meinen MFG auch! |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 02.04.2007 19:14 Titel: |
|
|
War er denn nach dem Einstellen im Stall? Also war er in der Personalliste drin?
Es kommt auch vor, daß das Personal den Vertrag nicht annimmt, dann erscheint es aber garnicht erst im Gestüt. |
|
Nach oben |
|
|
Lysuna
|
Verfasst am: 02.04.2007 20:02 Titel: |
|
|
Ja er war im Stall hatte ihn auch schon in einem Rennen genannt er war bis Morgens so um 12Uhr bei mir! Und dann war er beim nächtsten Einloggen weg! Ich weiß, dass man das nicht mehr Rückgängig machen kann aber ich finde es sehr enttäuschend! _________________ Goldener Stern ich habe dich gaaaaanz doll lieb!!!! Und meinen MFG auch! |
|
Nach oben |
|
|
|