Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LeosML
Dabei seit: 26.07.2006 Beiträge: 2176 Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables
|
Verfasst am: 10.04.2007 10:54 Titel: Hengstannahme |
|
|
hi
ich hab grad gesehen das beim Annehmen des Hengstes ein Fehler bei der Buchung passiert ist. wollte den Bug nur melden falls er noch nicht bekannt ist.. ( hab jedenfalls nichts dazu gefunden )
Hengst stand vor der Türe von Red Fire Stables - hab mich noch kurz in Sparkling Horses eingelogt um die Daten zu prüfen und zu schauen zu welcher Stute er kommt. Das Fenster von Red Fire Stables mit dem Hengstannehmen Buton war noch offen und ohne zu überlegen hab ich auf annehmen geklickt - ging ohne Probleme. Dann die Schreckenssekunde.. *panik ich bin ja gar nicht in Red Fire Stables
In Red Fire eingelogt und mit Erleichterung gesehen, der Hengst ist zum Decken dort angekommen....
Heute hab ich die Kontoauszüge durchgesehen und den Hengst nicht in Red gefunden ... dafür steht der Abzug in Sparkling Horses..
09.04.2007 10:27:53 Deckhengst Yarosa -20.000,00 abgezogen. ( Kontostand muß nicht unbedingt korrigiert werden hab ich jetzt kein Problem mit )
Grüße LeosML _________________ Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 11.04.2007 17:19 Titel: |
|
|
Ich finde der Bug ist eher, daß du in 2 Accounts gleichzeitig spielst. Das geht nunmal nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|