Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Yakuza Zombie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7963
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 12:51    Titel: Yakuza Zombie Antworten mit Zitat

Nun ist es also auch soweit, ich muss von meinem kleinen Yakuza Abschied nehmen Sad

14.04.2007 03:00:15 - Yakuza Zombie ist verstorben

Mit 6 Jahren habe ich den Guten per Sofortkauf aus den Annoncen gefischt, was damals eine kleine Sensation war, ein solches DK Pferd in den Annoncen, als eingetragener Deckhengst Shocked

Je älter er wurde, desto besser lief er, mit 9 Jahren war er am Höhepunkt seiner Rennkarriere angelangt, hätte ich damals bessere Jockeys gehabt, hätte er es 100%ig weiter geschafft, als in Agl. II

Nun, mit 17 Jahren, ist er also verstorben, und er verbrachte sein Leben mehr als ein ganzes reales Jahr in meinem Stall.

Der Großteil seiner Nachkommen besitzt DK und PK, auch aus kommentarlosen Stuten.

Sein bester und erfolgreichster Sohn ist mein Gr. I Hengst Yarosa, ebenfalls gezogen aus einer kommentarlosen Mutter.

Yakuza war meine erste große VG-Liebe (Laughing) und ich werde ihn immer im Herzen behalten, ihm werde ich ein Denkmal in meinem Stall setzen *Kerze anzünd*

R.I.P. - Rest In Peace Kleiner Crying or Very sad
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cosima



Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 756
Gestüt: Serendipity

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

menno...R.I.P.
Lebe dein Talent in deiner Tochter Bandit Queen weiter...die gott sei Dank den PK hat Wink
_________________
"Man darf nicht aufgeben.Man kann zerstört werden,aber man darf nicht aufgeben!(hemingway)"
Serendipity


Name: Mr. Nice Guy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Angel*



Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 4071
Gestüt: Saphirs Steable / Game Power

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

och mensch,nu isses auch soweit Sad
durch ihn haben wir uns kennengelernt Laughing
R.i.P. yakuza
_________________
[url=http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=12254][b]Saphirs Steable[/b][/url]
[url=http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=14504][b]GamePower(übernommen)[/b][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de