Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Personal 10V€ weniger Lohn, Boxenbelegung 110% ?!?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Danny-

Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:20    Titel: Personal 10V€ weniger Lohn, Boxenbelegung 110% ?!?! Antworten mit Zitat

Also, meinem Personal wurde irgendwie das Gehalt gekürzt, und das in allen ställen, wie ich meine, dem Zuchtstall, bei meinen Petenkindern, überall.
Jetzt kann ich diesen Monat das Gehalt eines Gringend benötigten Trainer-Jockeys nicht erhöhen, damit er gute Leistungen erbringt und ohne rote Punkte trainert.

Ebenso habe ich heute morgen mit meinen Jung-Stuten gezüchtet, und aufeinmal kam mir das komisch vor, dass gar nicht "gemeckert" wude, dass ich keinen Platz für ein neues Pferd habe, jetzt hab ich 39 pferde, von denen nur 6 auf der Weide stehen.

Nun frage ich mich, wie kommt das mit den Löhnen zustande, oder hab ich bis jetzt nur noch nie mitbekommen, dass das Gehalt zum neuen Jahr hin gekürzt wird? Und wieso hab ich jetzt 110% Boxenbelegung, war das schon immr möglisch, und es ist mir nur nicht aufgefallen?!

Lg -Danny-

Achja, und obwohl mein Premium Account am 2.5. abgelaufen ist, macht es sich mein Pförtner noch bei mir in der Personalliste gemütlich.

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist normal, bei Fohlen wird nicht gemeckert, wenn zuviele Pferde da sind, du kannst auch fünf Stuten auf die Weide packen und dann alle fohlen lassen

Das mit dem Perso stimmt, meine verdienen auch alle 10,- weniger und ich kann das Gehalt nicht ändern, ist ja komisch^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirlyX

Gestüt: Black Breeding Stable

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Löhnen ist mir auch aufgefallen.
Das mit der Boxenbelegung scheint dir bloß noch nie aufgefallen sein - soweit ich weiß geht das schon immer.

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann zieh ich das mit der Boxenbelegung zurück, nur einer meiner tollsten Trainer Jockeys kommt morgen aus dem Trainingscenter zurück, wofür ich dem den Lohn natürlich auf 40 gekürzt hatte, jetzt hatte ich den für morgen schon in einem Rennen genannt, aber durch diese Gehaltskürzung kann ich dem das Gehalt ja nicht mehr hochsetzten, und der ist total unmotiviert ... Rolling Eyes
ja, ich weiß ich kann einfach nen anderen Jockey nehmen, aber irgendwas find ich daran nicht in ordnung ...

Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sky

Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den 10? weniger ist bei mir ebenfalls...hätt ich jetzt gar nicht bemerkt Laughing

wegen dem pförtner: das ist normal. wenn du ihn nicht mehr willst, musst du ihm kündigen oder den vertrag auslaufen lassen. du kannst ihn auch behalten, aber er erfüllt halt keine funktion, solange du nicht wieder einen PA hast;).

wegen der überbelegung: das ist ebenfalls normal. "gemeckert" wird nur, wenn du ein neues pferd kaufen willst - das ist nicht möglich, wenn du voll besetzt bist. aber züchten kann man immer. trotzdem hast du dann ne überbelegung und das wird sich nun leider negativ auf dein personal auswirken...
Ricarda
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

also lohn stimmt bei allen wohl nicht...wurden überall 10 abgezogen

was deine zucht betrifft...du kannst mit zucht deine boxen überbelegen, da kommt keine warnung, da musste selber drauf achten. Die überbelegung solltest du aber schnellstmöglich durch verkauf von Pferden beseitigen, sonst wird dein Personal streiken Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Danny-

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja, okay, da muss es jetzt eben die fohlensperre tage durch ...

und was mach ich jetzt mit der motivation von meinem jockey? Laughing Crying or Very sad Mad Embarassed

Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Ricarda
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

die wird tag für tag jetzt eh weiter sinken *G* bei der überbelegung Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Danny-

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

-Danny- hat Folgendes geschrieben:

und was mach ich jetzt mit der motivation von meinem jockey? Laughing Crying or Very sad Mad Embarassed

ich meine, der kommt moren von ner schulung zurück und wird/soll direkt wieder reiten, nur jetzt kann ich dem das gehalt ja nicht erhöhen. ja ich weiß einfach nen anderen nennen, aber das ist doch trotzdem sch****!

Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

aber solange du überbelegung hast, wird bei allen die motivation runtergehen, da hilft nur verkaufen
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst den Lohn wieder ändern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.