Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd in einem Jahr zwei Jahre gealtert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirlyX

Gestüt: Black Breeding Stable

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 10:38    Titel: Pferd in einem Jahr zwei Jahre gealtert Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte nochmal auf diesen Thread zurück greifen.
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=31160

Das gleiche was Vicky beschrieben hatte habe ich jetzt auch festgestellt - ich habe mir letztes Jahr fest vorgenommen http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=69949 im Oldtimer Cup dieses Jahr starten zu lassen - aber nun ist er 11 Jahre!
Ich bin mir echt zu 99,9999999999999% sicher das er letztes Jahr noch 9 Jahre alt war (er war nämlich immer ein Jahr jünger wie http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=68998)

Also sry, ihr könnt mich jetzt für blöd halten oder so, aber ich check das echt nicht... Rolling Eyes

Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du ob er mit 4 Jahren schon ein Fohlen bekomen hat? Wenn ja ist er nämlich wirklich 2 Jahre gealtert!

Dein Pferd________nachkomme
____4___------------>____1____
____5___------------>____2____
____6___------------>____3____
____7___------------>____4____
____8___------------>____5____
____9___------------>____6____
____10__------------>____7____

Wenn dein Hengst mit 4 schon einen Nachkommen bekommen hat, dann ist er 2 Jahre gealtert! Wenn du das nicht weißt, wird das ein bischen schwierig...

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie in dem anderen Thread schon gesagt, wenn es so wäre, würde es alle Pferde betreffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

0,00000000000001 % Irrtum reichen echt aus. Ist mir auch so gegangen, als mal 53 Tage in RL sehr beschäftigt war. Dachte auch mitten im Folgejahr, warum der Gaul der da rumsteht plötzlich 11 ist, und dass das nicht sein kann. Hab mir die Arbeit gemacht, alles zu recherchieren, was nur irgendwie ging, und musste dann feststellen, daß ich mich geirrt hatte Embarassed

Wenn mir das jetzt passierten würde, müsste ich auch nachfragen, denn all meine säuberlich angefertigten Listen (u.a. Decklisten) sind Opfer des jüngsten und heftigsten PC-Crashs geworden, der keine Datensicherung mehr zugelassen hatte.

Nimm es einfach hin, oder zerbrech Dir weiter den Kopf und suche "Beweise". Ich könnte schwören, Du würdest Dir dann genauso "erhellt" an die Stirne patschen, wie ich es damals tat Wink

Ob 10 oder 11 ist eigentlich doch sowieso schon egal. Schau, ich wundere mich auch über manches, in Sachen "Preise alter Pferde", und lebe dennoch gut mit dem ungelösten Rätsel. Come on, have fun sieh nach vorne *tröst*...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.