Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verabschiedung aus dem Sport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Two Stones Whisper



Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 2387

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 21:44    Titel: Verabschiedung aus dem Sport Antworten mit Zitat

Ein weiteres VG-Jahr neigt sich dem Ende zu, und es gilt das eine und andere Pferd aus dem Sport zu verabschieden.
Nein, er, dem dieser Thread gewidmet ist, muss jetzt nicht gleich Schul-, Reit-, oder Salamipferd werden, denn ich brachte es trotz langjähriger VG-Zugehörigkeit nicht fertig, dieses Pferd einfach klanglos zu entsorgen.

Seine Kinder sind auch nach der Zuchtumstellung i.d.R. eifrig und gut, er selber beendete sein letztes Rennjahr mit 9 Starts in Gruppe 1, von denen er 5 mal siegen konnte, und 4x eine Platzierung heim galoppierte.

Er beendete heute seine Karriere mit einem letzten Sieg, und hängt nun trotz Platzmangel bei mir auf der Weide ab, wiehert fest, und imponiert den Damen. Er ist für über 500000,- zu verkaufen, was ich nicht mal für das doppelte fertig bringen würde, und ist in der aktuellen Hall Of Fame heute mit seinem letzten Sieg nach all den Eventrennen wieder auf Rang 1.

Ich bin so stolz dieses Pferd gehabt zu haben, ich danke Artemis, die mit diesem Pferd alles wieder gut gemacht hat, was sie mir als Newbie antat, um mein Durchhaltevermögen zu testen. Ich hoffe, ich hatte ihn verdient, und wurde ihm gerecht, dem Assendros Treasure , zumindest schien er bei mir nicht unglücklich zu sein, der er gab stets mit spielerischer Leichtigkeit alles. Erst heute, kurz vor seinem Start musste ich mit dem Spezi seine Werte optimieren, denn ich war 3 Tage nicht da, und hatte genannt. Er galoppierte mir seinen letzten Sieg ins Haus, und wieherte höhnisch dabei.

Danke, Assendro, mein lieber, lieber schwarzbrauner Assendro, daß es Dich gab. Du hast Dich über alle Um- und Missstände in meinem Stall hinweg gesetzt, und bist eines der Pferde, die es wert sind, einen Thread zu bekommen. Jahrelang hieltest Du Bahnrekorde, vor und nach der ZU können sich Deine Kinder sehen lassen, kurzum bist Du einer von denen, die auch einer Hardcorezockerin das Herz bluten lassen. Ich finde es genial, wie Du Dich wieder in der Hall Of Fame von Rang 4/5 auf Rang 1 galoppiertest, Deine Rennzeit von 1:00,69 ist und bleibt eine der wirklich guten Rennzeiten, und ich bin stolz darauf, Dich gesund auf die Weide gestellt zu haben.

Fare well, mein souveräner Krieger, Du hast mir unglaublich viele Momente gegeben weiter zu machen, wenn ich dachte es geht nichts mehr. Motivator Treasure: Fare well, my friend, ich weiß noch nicht, ob und wie es ohne Dich geht.

Ich erhebe ein Glas Champagner auf Dich, welches salzig schmeckt, denn ich muss gestehen, dass ich genauso traurig wie stolz auf Dich bin, denn es war einfach heute Dein letzter Start. Der letzte Start eines Stützpfeilers meines Gestüts, der seine Karriere trotz meiner Nachlässigkeit durch RL mit einem Gruppe I Sieg und dem Rang 1 der aktuellen Hall Of Fame beendete.
Farewell, my friend, I´ll think of u!
Thank you 4 being a friend...

Unglaublich, aber ich muss nun glatt wirklich ein wenig heulen....
Seine Rennbilanz: Gesamt 108 Rennen, davon 22 Siege und 34 Plätze


Zuletzt bearbeitet von Two Stones Whisper am 25.06.2007 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

schön dass er bei Dir bleibt TSW, ich komm euch mal besuchen und dann klönen wir über die alten Zeiten und seine Glanzzeiten, er war und ist ein toller Hengst, ein absoluter Sieger, immer gewesen von Anfang an, er ist wohl eines meiner besten Pferde die ich je gezüchtet habe, ich habe nichts vergleichbares im Stall mehr ......

*schnüff* schade dass er nun aus dem Sport muss........
wat mach ich jetz nur ohne die ganzen Züchterprämien von ihm? Muss mal mit dem Perso reden, Rosewood muss jetzt kürzer treten .......

Aber hey .......... irgendwann nächstes Jahr darf er eine meiner Stuten knallen ........ Very Happy
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de