Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dingsi
|
|
Nach oben |
|
|
Cherry
|
Verfasst am: 03.06.2007 19:32 Titel: |
|
|
hey es gibt hier sicher ganz viele spieler die dir das mit dem wetten erklären aber das ist doch keine dauerlösung.wetten ist meiner meinung nach sehr langweilig und den meisten reicht es bestimmt schon wenn sie bei sich wetten.außerdem kannst du doch nicht jedesmal wenn du geld brauchst dir hier jemanden suchen der dir geld zusammen wettet oder Ich find es auch nicht so toll aber irgendwann hat man den bogen raus und dann geht ddas auch schnell mit dem wetten.wie gesagt, schau dir mal die vielen wetthlfen an.LG |
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 03.06.2007 19:39 Titel: Re: Wetten ? :D |
|
|
dingsi hat Folgendes geschrieben: |
Finde meist nicht die Zeit dazu.... =/
|
_________________ Club für Rasenrennen |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 04.06.2007 16:16 Titel: |
|
|
Huhu, ich denke auch, dass du niemanden finden wirst, der dir das mal eben aus Spaß an der Freud macht.
Zum Einen ist das Wetten nun mal nix, was riesigen Spaß macht, zum anderen wird sich keiner anbieten, weil dann zehn andere kommen und fragen
Wetten gehört nun mal ebenso zum Stall-Führen wie alles andere, und wenn man den Bogen raus hat, ist es auch keine Sache, die enorm viel Zeit in Anspruch nimmt.
Von daher kann ich dir auch nur raten, entweder selbst zu wetten oder bei Gewinnspielen mitzumachen, wo es öfter auch Geld zu gewinnen gibt.
Oder auch Wetthilfe wie beim Ironman. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 04.06.2007 16:18 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Oder auch Wetthilfe wie beim Ironman. |
Wenn die nciht schon weg ist!^^ _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 04.06.2007 16:37 Titel: |
|
|
ist sie
was ich dir zum Thema wetten noch sagen kann; ohne Gegenleistung wird dir das keiner machen, da stimm ich ariane absolut zu. Ich hab zb in meiner Anfangszeit eine Art Wettsystem angeboten um an Pferde zu kommen. Mir wird ein gutes Pferd verkauft und ich wette den andern dafür Geld her. Kannst ja etwas in der Art probieren, also dass du zb ein Pferd zum Kauf anbietest, oder eine hübsche Leihstute oder so.. Vielleicht findest du ja so Wetter.
Und bevor du fragst: ich hab weder Zeit noch brauch ich Pferde _________________
|
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 04.06.2007 20:04 Titel: |
|
|
ja, klar ^^ ich weiß schon, habt alle recht, aber Hey man kanns ja mal versuchen _________________ Club für Rasenrennen |
|
Nach oben |
|
|
|