Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

100%-Problem bei Trainern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 15:07    Titel: 100%-Problem bei Trainern Antworten mit Zitat

Huhu,

also meine Trainer sind einfach blöd, das ist ja nichts wirklich Neues Wink
Obwohl sie eigentlich gerne mal alle 100% vorgaukeln, haben einige rote Punkte und einige nicht.
Ich weiß, einige haben dann eher 99,6% und schon haben sie Pech.
Einige meiner Trainer haben aber auch nur 99% in einigen Bereichen und haben trotzdem keinen roten Punkt.
Hat da jemand Erkenntnisse, wo genau die Trainer die vollen 100% braucht und wo eher nicht?
Und führt dieser eine rote Punkt wirklich irgendwann zu Abzügen oder ist das wurscht?

Joa, danke schon mal für die Antworten Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Einige meiner Trainer haben aber auch nur 99% in einigen Bereichen und haben trotzdem keinen roten Punkt.


das kann nicht sein..es sei denn du hast nicht 4x dasselbe training eingestellt...dann kann das vorkommen das nur grüne punkte da sind Wink das müsste dann aber auch bei deinen 99,x trainern so sein bei gleichem training.

auswirkung hat dieser rote punkt aber nicht im training...zumindest keinen merkbaren. Wenn alle werte über 95% sind hat das bei "normalem" training keinerlei auswirkungen (die liegt wohl irgendwo im 0,00x bereich Razz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja sorry, habs auch blöd beschrieben.
Ich rede hauptsächlich von Kondi, Aufbau im Wechsel und natürlich Pause, da gibts ja meistens die Abzüge.

Hab mich auch mit Chris beraten und er meint, beobachtet zu haben, dass schon bei 98% Pflege bei Pause dann Abzüge entstehen. Kann das wer bestätigen, widerlegen?
Wohlgemerkt, nach einem Tag.
Werde das mal gröber testen, aber wenn man da rote Punkte hat, ob nun 99,6 oder 99,1% müssten doch irgendwann mal Abzüge entstehen oder?
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Nice Guy



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 960
Gestüt: Reiterhof Sonnenstrahl

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

JA, wenn du 4mal das selbe Training einstellst und da auch nur ein roter Punkt ist wird irgendwann ein Abzug kommen! Wenn dein Trainer 99,x % hat wird dass aber nicht gleich am ersten Tag passieren!
_________________
Reiterhof Sonnenstrahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glayva



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1308
Gestüt: Australian Racing Stables

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch einen Trainer der hat alles 100 und zeigt trotzdem rote Punkte an Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

was denn für rote punkte? das beim training rote punkte sins ist mir bekannt, aber die sind doch nur wenn eine sache nicht ausgiebig genug trainiert wird, oder? Und dass ein Trainer 99,6% hat kapiere ich net... bei mir haben die alle 99% oder 100% aber was dazwischen,... ne. oder reden wir von verschiedenen sachen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Anni schau dir mal meinen Screenshot an. Wie du siehst, wird zwar überall 100% angezeigt, aber die Balken sind nicht wirklich gleich lang. In den Gebieten, wo der Balken etwas kürzer ist, wird der Trainer dann auch rote Punkte beim Training haben. Das wären in dem Fall also Aufbau, Pause und Speed.


_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de