Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fire Sheen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil



Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 1258
Gestüt: Rectory Stables

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 10:04    Titel: Fire Sheen Antworten mit Zitat

Besonders bekannt war mein Hengstchen ja nicht, trotzdem mag ich ihn jetzt hier verewigen ^^:

Fire Sheen

Bekommen hab ich ihn von Cinna, als er drei Jahre alt war. Eigentlich als Derby-Kandidat, aber die Quali schaffte er dann doch nicht ^^. Danach hab ich bestimmt 100mal mit dem Gedanken gespielt ihn zu verkaufen, denn er dümpelte bis zu seinem 8ten Lebensjahr im unteren Agl.II rum (und das trotz Rennezeiten von 1:00,7x etc.). Mit 8 Jahren beschloss er dann doch noch zu zeigen was in ihm steckte und legte los: Bis Gr.III in anderthalb Vg-Jahren. Mit 9 Jahren entschied er von 17 gestarteten Rennen 9 mit einem Sieg für sich.

Naja, da er keine tolle Vererbung aufweisen kann, habe ich ihn heut morgen ans System verkauft. Vielleicht wird sein letzter Nachkomme Flim-Flam RY ja was ^^.

Auf jeden Fall noch mal vielen Dank an Cinna für den Hengst und auf dass er in Frieden ruht Smile.
*Möhre auf Grab leg*

Lg,
Phil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute dem braven Kerl auch von meiner Seite. Freu mich, dass er bei dir so ein tolles Plätzchen hatte und es dir zum Schluss noch mit so einem furiosen Finale gedankt hat Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 14:51    Titel: Re: Fire Sheen Antworten mit Zitat

Phil hat Folgendes geschrieben:
auf dass er in Frieden ruht Smile.
*Möhre auf Grab leg*


Erst drehst Du ihm eigenhändig den Hals um und dann legst Du ihm Möhren aufs Grab? Shocked Shocked
Systemverkauf ist doch kein natürlicher VG-Tod *motz* Razz

Dafür gibt es extra diesen Thread:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=3711
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil



Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 1258
Gestüt: Rectory Stables

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

*lol... oki, ich merks mir fürs nächste Pferd Razz... wusst nicht, dass es den thread gibt sonst hätt ich ihn darein gehaun Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de