Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sieg 2 x gut geschrieben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melmonth

Gestüt: Schlenderhenne

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 16:49    Titel: Sieg 2 x gut geschrieben Antworten mit Zitat

Bei diesem Pferd
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=85080

habe ich heute festgestellt, dass ein Sieg 2 x gewertet wurde. Die Punkte hierfür wurden mir auch doppelt gutgeschrieben. Und den Renngewinn hab ich auch 2 x bekommen.
Zu schade, dass man so was melden muss... Wink

Hannover
19.07.2007 16:40:00 (16 Starter) Listenrennen 3-10j.
Dotation 50.000,00 Distanz 1300m
Boden gut (3,4) Reiter: Jockey Tyrell Biggs, 58.0kg
1. Platz, Zeit: 1:21,17 (1:02,44/km)
Reiterkommentar: It`s A Long Way hatte heute mit dem Gewicht zu kämpfen. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für It`s A Long Way. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. It`s A Long Way und ich sind ein super Team.
Hannover
19.07.2007 16:40:00 (16 Starter) Listenrennen 3-10j.
Dotation 50.000,00 Distanz 1300m
Boden gut (3,4) Reiter: Jockey Tyrell Biggs, 58.0kg
1. Platz, Zeit: 1:21,17 (1:02,44/km)
Reiterkommentar: It`s A Long Way war nicht so schnell unterwegs wie im Training. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen nicht so gut zurecht. Die Distanz war optimal für It`s A Long Way. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. It`s A Long Way und ich sind ein super Team.

Mein Rennstall: Schlenderhenne◄ ◄ ◄ klick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein "verbuggtes Rennen" nach dem letzten Servercrash. Das betrifft nicht nur das eine Pferd. Da ich nicht sämtlche Rennen rückgängig machen kann, müssen die Gewinne wohl behalten werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.