Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

doppelte Abzüge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky

Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 08:05    Titel: doppelte Abzüge? Antworten mit Zitat

es geht um dieses pferdchen hier:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=108879

er ist gestern in einem listenrennen gestartet (http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=300877). das rennen war ursprünglich auf weichem boden, aber schon sehr an der grenze zu gut - und durch die sonne fand es dann ja auch auf gutem boden statt. er läuft am liebsten auf weich-schwerem boden, mit gutem kommt er nicht so gut klar, das wusste ich schon vorher.
er ist eine zeit von 1:05,10 Embarassed gelaufen UND er hatte nach dem rennen folgende werte: form: 84%, ges.: 80%, kondi: 75%.
zum vergleich: ein anderes pferd von mir lief gestern ein listenrennen auf seinem lieblingsboden (hart, 0,5). seine abzüge sind wie immer, er hatte nun folgende werte: 93%, 90%, 88%, nichts besonderes also.

Silence war komplett austrainiert - angegebene SZ war 1:01,01.
ich hatte den eindruck, dass die anderen starter des selben rennen niormale abzüge hatten, nur das pferd auf platz 16 hatte ebenfalls sehr niedrige werte.

ist es schon immer so, dass die abzüge so krass sind, wenn der gaul den boden nicht mag? es wär mir noch nie aufgefallen, obwohl mir das wetter ja nicht das erste mal einen strich durch die rechnung gemacht hat... oder wurde das geändert? wär ja durchaus positiv, will mich auch gar nicht beschweren, nur falls es ein bug sein sollte, bin ich halt nich so begeistert Laughing Wink weiß auch nicht, ob man das noch zurückverfolgen kann, da der hengst morgen wieder starten soll und deshalb nun ein tierarzt-check gemacht wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol

Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch aufgefallen!
Meine Stute http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?m=termin&pferd=115635 ging einen Kopf vor deinem Hengst durch's Ziel. Eine Zeit von 1:04 Rolling Eyes
Habe mich auch gewundert, weil ich der Meinung war, das sie austrainiert war.
Melmonth

Gestüt: Schlenderhenne

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so war es bei meinem Pferd auch:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=85080

Hamburg
25.07.2007 18:10:00 (12 Starter) Listenrennen 3-10j.
Dotation 50.000,00 Distanz 1200m
Boden gut (3,0) Reiter: Jockey Tyrell Biggs, 58.0kg
12. Platz, Zeit: 1:18,16 (1:05,13/km)
Reiterkommentar: It`s A Long Way hatte heute mit dem Gewicht zu kämpfen. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen nicht so gut zurecht. Die Distanz war optimal für It`s A Long Way. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. It`s A Long Way und ich sind ein super Team.

Und seine Werte sind genau so im Boden wie bei euren Pferden. Und austrainiert war er ganz sicher, alle Werte vor dem Rennen auf 100.

Dafür wurde ihm allerdings rückwirkend ein Sieg am 19.7. 2 x berechnet. Vielleicht ist das ja ausgleichende Gerechtigkeit.

Mein Rennstall: Schlenderhenne◄ ◄ ◄ klick
Melmonth

Gestüt: Schlenderhenne

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sky, ich hab mir dein Pferd gerade mal genauer angesehen. Das ist am 19. mit meinem Pferd in einem Rennen gelaufen. Dieses Rennen wurde meinem und auch deinem Pferd doppelt berechnet. Deshalb auch wohl die großen Abzüge, da wurden wohl für beide Rennen, also für das aktuelle mit, die Abzüge abgezogen.

Mein Rennstall: Schlenderhenne◄ ◄ ◄ klick
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es. Die kaputten Rennen vom 19. wurden nachgestartet und erst dann haben die Pferde die Abzüge bekommen, und zwar sämtliche genannten Pferde, auch die, die das Rennen am 19. normal durchgelaufen sind. Das ließ sich leider nicht anders machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky

Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

aso Razz
ist ja nicht so schlimm, ich hatte mich nur gewundert...Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.