Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Run Forever T

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 09:54    Titel: Run Forever T Antworten mit Zitat

Zitat:
21.07.2007 03:00:23 Run Forever T ist verstorben.

Crying or Very sad
Um sie tut es mir wirklich leid:(


Run Forever T

Run Forever T zog damals als vierjähriges Tauschpferd gegen meine (ebenfalls schon verstorbene) Fliegerzuchtstute Sweet Peach ein. Obwohl sie von fast gutem auf knallharten Boden umgestellt wurde und nur eine Schätzzeit von 1:04,x hatte, konnte sie in 37 Rennen dreimal gewinnen und wurde zehnmal platziert. Ihr wahres Talent lag allerdings in der Zucht - sie wurde eine echte Super-Mama. Ihre Söhne Roadrunner, Raphaelo und Radical schafften alle sehr schnell den Aufstieg in GI und liefen dort sehr erfolgreich. Ihre erste Tochter Runaway schaffte es bis GII und konnte ebenfalls schon ihre erstklassige Vererbung beweisen.
Nachdem diese Pferde erfolgreich für die Sky Stables liefen, wurde Run Forever verkauft. Allerdings landete sie schon nach zwei Jahren wieder bei mir und knüpfte sofort wieder an ihre alten Erfolge an: Ihre Tochter Rocket steht kurz vor dem Aufstieg in die Gruppe. Und auch nach der Zuchtumstellung ließ sie mich nicht im Stich: Ready SH konnte vor zwei Jahren den Winterfavoriten für sich entscheiden und lief jetzt schon mehrmals Zeiten unter 1:01. Ihr Sohn Run SH hatte den PK, musste aber aufgrund der Deckbedingungen des Hengstes ans System gegeben werden. Und auch die jüngste Tochter Rosanna setzte die Tradition mit einem Sieg in ihrem allerersten Rennen fort:). Inzwischen gibt es von ihr bei mir zahlreiche Enkel und Urenkel, die alle sehr gut laufen und vererben.

Leider durfte diese großartige Vererberin nur 16 Jahre alt werden.
Danke Run Forever T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Beileid! Sad
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martha



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1908
Gestüt: Gut Birkental

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein herzlichstes Beileid, Sky.

R.I.P., Run forever T...
_________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



>>Gut Mühlenhof<<



Oh Mr. President my heart is burning just for YOUUUUUUUU << Bloß nicht ernst nehmen, hat Arti angezettelt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de