Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Razorback xx

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stoffpferdchen



Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 787
Gestüt: ehem. Gestüt Akazienhof

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 08:37    Titel: Razorback xx Antworten mit Zitat

Tja...folgende Nachricht fand ich heute morgen in meinem Briefkasten des Akazienhofes:

Razorback xx ist verstorben.


Jetzt bin ich wirklich nicht besonders sentimental was meine Byte-Pferdchen angeht, doch an dem Hengst habe ich wirklich gehangen und daher verdient er meinerm Meinung nach diesen kleinen Nachruf.


Seine Mutter war mein 3. Pferd was ich in VG kaufte und dann stellte sich heraus das sie auch meine erste Stute mit ZK war (ich weiß den gibts heute nicht mehr). Daraufhin sparte ich mir genügend Geld zusammen um mir einen anständigen Hengst für die Dame leisten zu können und meine Wahl viel auf Razorblade (was ich nie bereut habe).
Ziemlich verarmt war ich danach doch aus dieser Anpaarung entstand schließlich mein erstes gezüchtetes Pferd und noch dazu ein Kommentarpferdchen.

Er lief ziemlich mittelmäßig zu Beginn was wohl auch an den noch ungeübten Jockeys lag schaffte es aber dann doch in Liste. Auch als Deckhengst war er nicht zu verachten und brachte einige erfolgreiche und schnelle Nachkommen.


Heute ist er im jungen Alter von 16 Jahren verstorben und ja, er wird mir tatsächlich fehlen wenn ich nicht mehr seinen Namen unter den Weidepferden lesen werde.

Ich danke diesem tollen Datenpferdchen für 16 wunderbare Jahre und seine erfolgreichen Gene die in anderen Pferden weiterrennen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schade. An deinen Hengst erinnere ich mich noch gut. Er war anfangs ein harter Konkurrent für meinen Paladin.
Aber in seinen NK hat er auf jeden Fall würdige Nachfolger!
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

beileid, aber dieser Hengst,war wirklich eines Nachrufes würdig.
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de