Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Snoopy SY

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heartless



Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 696
Gestüt: Shun Yuudai

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 16:25    Titel: Snoopy SY Antworten mit Zitat

Mein süßer Snoopy ist wohl vor ca. 1 oder 2 Tagen gestorben ...
Er wurde 16 Jahre und 1 bzw. 2 IG-Wochen alt Sad
Ich habe ihn damals für zwei ZK-Stuten eingetauscht und er ist in dem andren Stall total aufgeblüht, bis Gr. II gerannt und gute Nachkommen gehabt ... In dem Sinn bin ich echt froh, ihn damals hergegeben zu haben.
Snoopy war mit Embrun mein erstes selbstgezüchtetes DK-Pferd und seine Mutter hat mir einige gute Fohlen gebracht ...
Naja, schon etwas traurig, da der Kleine mir schon 'ne Menge bedeutet hat ...
(So, ich hoffe, ich darf diesen Thread eröffnen, da er zwar in meinem Stall geboren wurde aber in einem anderen gestorben ist ...)
LG
_________________
(>^-^)><(^-^<)~happy~ (>^-^)><(^-^<)

EvErYtImE a GoOd TiMe~*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bausl



Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 562
Gestüt: Norðurlönd Hesthús

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke heartless für die schönen Worte für Snoopy!

Snoopy war wirklich ein Prachtkerl, hat maßgeblich am Aufbau meines Stalles mitbeigetragen. Er ist neben Belmondo einer der beiden Urväter der Norðurlönd Hesthús. Wie sein Vater Soja war er ein Spitzenvererber zu Zeiten, in denen Kommentare eine Seltenheit waren...

Der Tausch war damals ein spektakulärer Deal. ZK-Stuten gab es nur sehr wenige, DK-Hengste wie Snoopy waren sehr begehrt. Diese Pferde waren quasi unbezahlbar, deswegen wurde getauscht. In letzter Sekunde bekam Snoopy den Vorrang vor Sternenwind, kurz darauf durfte ich Ihn bei mir begrüßen. Von Beginn an setzt er seinen Erfolgskurs fort und marschierte konsequent in Gruppe II. Und obwohl er nicht "extrem" war und der Stall recht marktorientiert geführt wird durfte er dann seinen Lebensabend gemütlich und mit vielen Partystuten verbringen... Er hatte es mehr als verdient.

RIP, wirst noch lange nicht nur in den Stammbäumen vieler meiner Pferde verewigt sein Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de