Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
manolo.blanhik
Dabei seit: 02.04.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: Campari Gestüt, Pipeline
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 04.09.2007 18:22 Titel: |
|
|
Warum kannst du dich nicht einloggen? Hast du das Passwort vergessen? Ist dein Stall gesperrt? Hast du den Accountnamen vergessen? Um welchen Stall geht es überhaupt? |
|
Nach oben |
|
|
manolo.blanhik
|
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
Dabei seit: 02.03.2007 Beiträge: 812 Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland
|
Verfasst am: 04.09.2007 18:33 Titel: |
|
|
das war bei mir auch mal so, dann geh noch mal ausm internet raus, auch im Forum, und mach dann das Internet noch mal auf, und meld dich noch mal an, vlt. gehts dann ja. bei mir war das jedenfalls so! _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!! |
|
Nach oben |
|
|
manolo.blanhik
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 04.09.2007 18:37 Titel: |
|
|
also dieses problem kommt öfters vor, dann wird auch oft gesagt, dass "die cookies akteptiert" werden müssen .. aber wie man das dan genau macht ... ka .. ich deditier gelich mal was, hatte da letztens was gefunden ...
*edit* also wenn du auf extras und dann internetoptionen und da dann auf datenschutz da steht as von cookies .. mach da dann mal was ... notfalls hinterher einfach wieder auf die einstellung stelen wies war _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 04.09.2007 18:49 Titel: |
|
|
kann auch an der uhrzeit liegen,
schau mal nach dass uhrzeit deines pc's mit der bei vg relativ korrekt übereinstimmt, an dem lags bei mir _________________
|
|
Nach oben |
|
|
manolo.blanhik
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 04.09.2007 19:46 Titel: |
|
|
oben am bildschirm auf extras - internetoptionen - cookies löschen
|
|
manolo.blanhik
|
|
Nach oben |
|
|
charisa
|
Verfasst am: 05.09.2007 04:50 Titel: |
|
|
start-systemsteuerung-internetoptionen-datenschutz
da kannst du nach den cookies sehen:)
LG
charisa |
|
Nach oben |
|
|
manolo.blanhik
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 05.09.2007 12:23 Titel: |
|
|
du sollst nicht cookies löschen, sondern vor allem mal gucken, ob da cookies akzeptieren angeklickt ist (oder wenns nicht akzeptiert ist, sollte vg bei den ausnahmen wo es trotzdem akzeptiert wird auftauchen..)
cookies löschen macht eigentlich nix weiter, als all diese Merkzettel wegzuschmeissen, die dann wieder neu angelegt werden.
[Das muss man sich etwa so vorstellen wie eine Art Kurzzeitgedächtnis, wenn du ner Seite Cookies erlaubt, merkt sie sich gewisse Dinge, wie etwa dass du eingelogt bist. Wenn du die nicht erlaubt hast, ist die Seite quasi wie ein Altzheimerpatient und vergisst bei jedem Click wieder, dass du ja eigentlich eingelogt warst ]
Was du auch noch probieren kannst (zumindest mal Testweise) wär die Firewall ausschalten schnell, gabs wohl auch schon, dass die Firewall sowas geblockt hat. Also bloss nicht ausgeschaltet lassen, sonst hast du mit nem Windowsrechner schneller Viren drauf, als du piep sagen kannst, aber teste mal ganz schnell, obs ohne Firewall geht und dann wieder anmachen, dann muss man dort was verändern in den einstellungen. Gewisse neuere Windowsversionen haben ja auch werkseitig (natürlich total unfähige) Firewalls drauf. Die funken auch gerne mal in alles mögliche rein.
Also kurz, falls es an der Firewall liegt, gibst du am besten erstmal genaue Angaben dazu, was für eine Firewall du überhaupt drauf hast. Vielleicht hat ja jemand die gleiche und kann helfen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 05.09.2007 17:01 Titel: |
|
|
Der Server wird wohl überlastet sein! Was hat das denn mit Cookies zu tun? Naja.. musst immer mal schauen wie viele gerade online sind. Ich selber komme auch seit den letzten drei Tagen nur am Morgen oder am Arbend in meine Ställe (jetzt z.B. auch nicht)!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.09.2007 17:37 Titel: |
|
|
naja wie die Beschreibung tönt, kommt er/sie aber rein, fliegt dann aber sofort wieder raus. Das hat nichts mit dem Server zu tun, sondern mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eben mit Dingen wie Cookies oder Systemuhr. Das sind genau die Symptome dafür Denn wenn es am Server läge, käme ja eine Fehlermeldung. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 05.09.2007 18:38 Titel: |
|
|
Ich komme auch in den Stall, auf die Gestütsseite, danach wenn ich woanders hinklicke fliege ich sofort wieder raus. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.09.2007 19:02 Titel: |
|
|
Jo, aber bei Serverproblemen kommt eine Fehlermeldung (welcher Art auch immer, entweder Seite nicht erreichbar oder dann eine von VG, dass der Server überlastet ist). Wenn du rausfliegst, hat das nichts mit dem Server zu tun. Und bei mir läuft der im Moment auch ziemlich flott..
Daher würd ich an deiner Stelle halt auch erstmal die erwähnten Punkte testen: Systemzeit, Cookies oder Firewall. Denn die Chance, dass etwas davon schuld ist, ist ziemlich hoch.
Eventuell auch mal noch mit nem andern Browser (Firefox, Opera, Seamonkey, etc.) versuchen, obs dort auch auftritt, oder nur einen Browser betrifft.
Falls du ne Dualpartition haben solltest (was ich mal nicht annehme) kanns auch an verschobenen Systemzeiten liegen (Windows lässt grüssen *kotz*)
Mögliche Gründe gibts einige, aber die Chance, dass es am Server liegt, ist wirklich sehr minim, vor allem, da es dann vermutlich mehr Leute betreffen müsste, als nur euch zwei. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
manolo.blanhik
|
|
Nach oben |
|
|