Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] Jemanden der für mich wettet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu_Holly



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 812
Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 15:13    Titel: [S] Jemanden der für mich wettet Antworten mit Zitat

also, da meine Stallkasse ziemlich leer ausschaut, bräuchte ich jemanden zuverlässigen, der für mich wetten würde, weil ich das einfach nicht hinbekomm und nur verluste mach. wäre schön, wenn das jemand für mich machen könnte!


lg manu
_________________
Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! Arrow goooze Sad (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich Wink

Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich such auch jemanden, City of Angels rangiert vor der Pleite und die ollen Pferde wollen nicht mal sterben Sad
Würde auch nen DS oder ein Jungpferd dafür springen lassen, aber natürlich nur Leute, die vertrauenswürdig sind.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Holly



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 812
Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

grrrr Twisted Evil mein Thread!!!!!!


(nimms net so ernst Laughing )
_________________
Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! Arrow goooze Sad (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich Wink

Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zieh meine Suche zurück, Stall hat sich grad durch einen Derby Zweiten erholt Very Happy

Nein, mal ehrlich Manu, ich glaube nicht, dass du irgendjemanden finden wirst, der einfach so für dich wetten wird. Das mussten eigentlich alle immer selbst machen, ich hab auch jahrelang für mich selbst gewettet und man wird nun mal nur durch Übung besser, hier gibts ja auch eine Menge Tips dazu.

Und wenn sich doch jemand findet, wird der sich vor Aufträgen nicht mehr retten können Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:

Und wenn sich doch jemand findet, wird der sich vor Aufträgen nicht mehr retten können Wink


dem kann ich nur zustimmen und ich habs ausdrücklich und absolut niemals umsonst gemacht.. Trotzdem gabs bei weitem mehr Anfragen, als wir zu zweit bewältigen konnten Wink

Aber einfach mal wetten lernen und üben (mit kleinen und gleichhohen (wichtig!) einsätzen so lange üben, bis regelmässig gewinn bei rauskommt und dann die einsätze gleichmässig erhöhen. Gibt ja genug Wettarten, die Anfängertauglich sind, zb nach Quote wetten. Gibt zwar verhältnismässig wenig Gewinn, aber dafür zuverlässiger als wenn man mit wenig Ahnung aussenseiterwetten tätigt.

Als Tipp gibts da sicher Merils Wetttipps hier im Forum, einfach mal durchlesen und danach etwas rumtesten, was bei dir am besten passt.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennpferd4



Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 2141
Gestüt: Oceanside

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher auch immer gewettet, ich war nie wirklich gut, aber nach 4-5 Tagen hatte ich immer genug zusammen um ein neues Pferd zu kaufen, auszubauen oder im Ausnahmefall einen Kredit zurück zu zahlen. Das habe ich immer ohne Merils Wetttips geschafft, ich habe einfach drauf los gewettet, ganz am Anfang hat mir meine Patin geholfen, dann wars auch sehr zeitaufwenidig, aber nach einer Zeit gings ganz einfach und ich habe einfach drauf los gewettet! Wink
Trotzdem würd eich mir die Wetttips durchlesen, da stehen sehr viele gute Sachen drinne! Wink
_________________
Oceanside

Bin wieder dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sombrero



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Strohhut, Win With Heart

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hay ich würd mich anbieten falls jemand noch sucht. möchte dafür aber auch was


bietet mir einfach was an


bitte per PN melden


LG Sombie
_________________
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:

Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de