Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PA mit dem Natel..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juerchen



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 419
Gestüt: Will nüt Chan nüt

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 16:00    Titel: PA mit dem Natel.. Antworten mit Zitat

Hab heute beschlossen ma wieder ein paar Wochen einen PA zu machen, aber iwie geht das bei mir nicht.. der möchte mich nich verbinden..

"Dieser Anschluss ist für die gewünschte Verkehrbeziehung gesperrt"
-> das kommt, wenn ich anrufe Sad

Grüessli
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trakifan



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2865
Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche problem hab ich auch Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

dat kann sein, wenn du 0900er Nummern gesperrt hast, das kann man nämlich machen, so zum Schutz vor kleinen Kindern, die rumtelefonieren oder grösseren Kindern, die meinen Sexhotlines anrufen zu müssen *hust*

btw schweizerin? Very Happy Natel XD das verstehen die meisten Deutschen ja nichtmal, was das ist ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juerchen



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 419
Gestüt: Will nüt Chan nüt

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:

btw schweizerin? Very Happy Natel XD das verstehen die meisten Deutschen ja nichtmal, was das ist ^^


jap^^
*pfeif* das habe ich glatt vergessen Embarassed Wink

hmz, aber soweit ich mich erinnere hatte ich auch schon PA mit diesem (von mir aus xD) Handy.. mal nachschauen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trakifan



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2865
Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

na toll bei uns is da glaub ich so ne sperre Crying or Very sad

weiß jemand um wieviel die handykosten abweichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir den PA mal mim handy gemacht, vorher kontostand (karte) abgefragt, dann angerufen (pa gemacht), hiterher wieder abgefragt, und ich meine (ist ein jahr her)
dass es gar nicht abweicht ewenn man sich PA mit dem handy holt....
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

dürfts eigentlich auch nicht, weil diese Businessnummern anders funktionieren als normale Telefonnummern. Bei einer normalen Telefonnummer bestimmt dein Anbieter, wieviel du zb pro Minute zahlst. Bei so einer Nummer bucht der Anbieter dir Summe x ab und sobald das erreicht ist, wird die Leitung unterbrochen. Von daher muss es eigentlich gleich teuer sein, egal von wo aus du anrufst.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist gleich teuer. Mit dem Handy zahlt man den gleichen Betrag wie mit Festnetz. Der einzige Unterschied ist, daß beim Handy von diesem Zahlbetrag mehr für den Telefonanbieter abgezogen wird und damit nur noch einige Cent bei VG ankommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de