Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thacheray ARS ist Tot !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glayva



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1308
Gestüt: Australian Racing Stables

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 12:21    Titel: Thacheray ARS ist Tot ! Antworten mit Zitat

Heute Morgen um 3.00 Uhr hat uns unser geliebter alter Thacheray für immer verlassen,
Ruhe in Frieden alter Junge,
wir werden dich nie vergessen !
Crying or Very sad

Hier nochmal der Artikel aus der Zeitung :

Thacheray ARS eine Legende

Am 04.11.2005 14:30:57 war es soweit Thacheray zog ein, ein Billig aus der Börse gefischter junger Hengst, von dem man noch hören sollte. Mein Stall steckte eigentlich noch in den Kinderschuhen mehr oder weniger, damals konnte noch keiner ahnen das es mal einen „Extremwahn“ geben wird in dem Thacheray mit seinen 1000 schwer gefragt sein wird und von guten Trainern und Stalljungen die PK und ZK anzeigten war ich auch noch weit entfernt.
Naja erstmal musste er ja laufen, also bestritt er seine ersten Rennen mit seinem Jockey Gerd K., der im laufe der Jahre sein ständiger Begleiter wurde auf den deutschen Rennbahnen. Zu unser aller Freude zeigte sich der junge Hengst als großes Talent zur damaligen Zeit, es folgten die ersten 3 Starts bei welchen er auch gleich Siege mit nach Hause in den Stall brachte, noch 2 dann wäre der Weg geebnet zum heißbegehrten Deckhengst.
Doch die ließen noch etwas auf sich warten, da es für Ihn wenige Rennen gab auf seinem Boden/Distanz also blieben uns Vorerst „nur“ Platzierungen auf eher unpassenden Distanzen. Nach seinem 5 Sieg wurde er zu einem gefragten Deckhengst, sein erster Sohn Landiostro schaffte es bis in GR.I
Als er 6 jähr. war dann endlich auch mein Personal soweit das es mir den ZK anzeigte, eine riesen Freunde herrschte im Stall ein so gutes Pferd zu besitzen, aber damit war seine Ära noch lange nicht zu Ende.
Thacheray galoppierte insgesamt 224.700,00 € und 11 Siege ein und wurde zu einem der gefragtesten Deckhengste in VG was 62 Nachkommen nicht verleugnen können, unter Ihnen 6 GR.I Nachkommen, 3 GR.II u. GR.III Nachkommen und div. Listen und AGL Sieger.
Als 6 Jähr. Verpaarten wir Ihn mit der eher nicht so überragenden Stute Home Run, im Laufe der Jahre wuchs ein Staatlicher Hengst mit Namen Hopeless Case ARS ran der es bis in GR.II schaffte und den 2. Platz im Oltimercup Jahr 18 holte und seinem Vater mehr als würdig ist und nun seine Nachfolge antreten wird.
Jetzt ist unser geliebter Thacheray 19 Jahre alt und schwer krank, leider werden wir Ihn noch dieses Jahr verabschieden müssen, große Trauer macht sich bereits jetzt im Stall breit, aber wir werden Ihn nie vergessen, er ist ein Stück weit VG Geschichte für einige User und er wird in seinen Überragenden Nachkommen weiterleben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Sad Crying or Very sad
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

r.i.p. da ist wieder mal ein Stück VG-Geschichte von uns gegangen.. Crying or Very sad
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1942

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

schade, mochte ihn sehr Sad
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de