Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] Stallsitter 06. - ca. 14.10.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-LucifersAngel-
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 08:46    Titel: [S] Stallsitter 06. - ca. 14.10. Antworten mit Zitat

Jaja... Ich bin noch gar nicht weg, da suche ich schon den nächsten Sitter fürs Gestüt Punica. Irgendwie ist es im Moment voll.
Da ich Anfang Oktober zur Taufe meines Cousins nach Südtirol fahren werde, brauche ich nen Sitter für diese Woche. Am 05.10. fahren wir nachmittags los, es müsste also ab dem 06.10. jemand gucken. Wann wir wiederkommen, ist noch unklar, wir sind aber maximal ne Woche dort unten, also spätestens am 14.10. übernehme ich den Laden dann wieder.

Es ist eigentlich nicht viel zu tun. Eventuell müsste ein wenig gezüchtet werden, da bekommt ihr dann die Liste von mir. Ansonsten halt das normale Programm, Training einstellen und Pferde passend nennen.
Geld wird hoffentlich genug da sein...

Was nicht gemacht werden soll - eigentlich auch selbstverständlich - ist Personal zu entlassen und Pferde ohne meine Anweisung zu verkaufen.

Es wäre schön, wenn sich jemand mit Erfahrung melden würde, der auch einen Ruf im Forum zu verlieren hat. Nach den Meldungen der letzten Zeit ist man da ja schon vorsichtig geworden.

Gestüt: Keep on Running

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey also wenn genug geld da is könnte ich das machen
zeit zum wetten werdsch leider keine haben weilsch danach die woche klausuren schreibe hehe
aber sons kannsch das gerne machen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.