Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Juerchen
|
Verfasst am: 09.09.2007 15:00 Titel: PA mit dem Natel.. |
|
|
Hab heute beschlossen ma wieder ein paar Wochen einen PA zu machen, aber iwie geht das bei mir nicht.. der möchte mich nich verbinden..
"Dieser Anschluss ist für die gewünschte Verkehrbeziehung gesperrt"
-> das kommt, wenn ich anrufe
Grüessli _________________
|
|
Nach oben |
|
|
trakifan
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 2865 Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof
|
Verfasst am: 09.09.2007 15:46 Titel: |
|
|
das gleiche problem hab ich auch |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 09.09.2007 16:05 Titel: |
|
|
dat kann sein, wenn du 0900er Nummern gesperrt hast, das kann man nämlich machen, so zum Schutz vor kleinen Kindern, die rumtelefonieren oder grösseren Kindern, die meinen Sexhotlines anrufen zu müssen *hust*
btw schweizerin? Natel XD das verstehen die meisten Deutschen ja nichtmal, was das ist ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Juerchen
|
Verfasst am: 09.09.2007 16:19 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
btw schweizerin? Natel XD das verstehen die meisten Deutschen ja nichtmal, was das ist ^^ |
jap^^
*pfeif* das habe ich glatt vergessen
hmz, aber soweit ich mich erinnere hatte ich auch schon PA mit diesem (von mir aus xD) Handy.. mal nachschauen! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
trakifan
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 2865 Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof
|
Verfasst am: 09.09.2007 22:41 Titel: |
|
|
na toll bei uns is da glaub ich so ne sperre
weiß jemand um wieviel die handykosten abweichen? |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 16.09.2007 10:08 Titel: |
|
|
ich hab mir den PA mal mim handy gemacht, vorher kontostand (karte) abgefragt, dann angerufen (pa gemacht), hiterher wieder abgefragt, und ich meine (ist ein jahr her)
dass es gar nicht abweicht ewenn man sich PA mit dem handy holt.... _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 16.09.2007 10:18 Titel: |
|
|
dürfts eigentlich auch nicht, weil diese Businessnummern anders funktionieren als normale Telefonnummern. Bei einer normalen Telefonnummer bestimmt dein Anbieter, wieviel du zb pro Minute zahlst. Bei so einer Nummer bucht der Anbieter dir Summe x ab und sobald das erreicht ist, wird die Leitung unterbrochen. Von daher muss es eigentlich gleich teuer sein, egal von wo aus du anrufst. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 16.09.2007 11:27 Titel: |
|
|
Es ist gleich teuer. Mit dem Handy zahlt man den gleichen Betrag wie mit Festnetz. Der einzige Unterschied ist, daß beim Handy von diesem Zahlbetrag mehr für den Telefonanbieter abgezogen wird und damit nur noch einige Cent bei VG ankommen. |
|
Nach oben |
|
|
|