Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Huhu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 16:55    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Uns geht ja teilweise Geld flöten, wer ersetzt dies. Ich meine man kann sich nicht einloggen, - Kein Einloggen keine anmeldungen am Rennen, so entgeht uns ja auch Geld, wie Wetten etc. Wer ersetzt uns das ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Im moment niemand, denn bis jetzt hast du keinen grund zu meckern, der tag is noch nich rum Wink


july war ja noch nichmal da, weiß also nix davon... also wartet einfach ab... außerdem is das kein grund ( für mich ) geld zu fordern... Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mecker auch gar nicht, ich wollte nur mal nachfragen, denn wenn ein geschäft schaden hat muss auch jemand dafür latzen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir geht aber kein Geld flöten, meine Hoppas laufen, Nenngebühren brauch ich keine zahlen, läuft ja soweit gesehen, alles normal, nur dass man ausgesperrt ist.

Nur weil man dann ja wetten KÖNNTE, entsteht kein Schaden. Rolling Eyes
Solange die Event-Nennschlüsse nicht groß betroffen sind, mach ich mir überhaupt keine Gedanken.
Man könnte vielleicht die anderen STälle auch noch kaputt machen, damit alle die gleichen Bedingungen haben Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf die Idee zu kommen Geld zu fordern ist wirklich schlimm.
Sei du froh wenn der Crash keine grösseren Schäden errichtet hat...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:14    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Ich komm nicht auf die Idee was zu fordern. Ich meine, malen wir uns mal aus das es nicht mehr hin geht und alles futsch ist, das dann ??? Das ist das was ich mich frage. Nochmal von Vorne anfangen ???? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:16    Titel: Re: Huhu Antworten mit Zitat

Gismo hat Folgendes geschrieben:
Ich komm nicht auf die Idee was zu fordern. Ich meine, malen wir uns mal aus das es nicht mehr hin geht und alles futsch ist, das dann ??? Das ist das was ich mich frage. Nochmal von Vorne anfangen ???? Rolling Eyes



man kann auch gerüchte in die welt setzen und so alle verrückt machen... Rolling Eyes

und das is noch harmlos Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann brauchst du erst recht keinen Schadensersatz mehr Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:18    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Ich bin 39 Jahre. Ich habe schon genug Erfahrung um KEINE Gerüchte in die Welt zu setzten, ich denke nur an alles, ist das verkehrt, dann tut es mir leid, das ich jemanden vor dem Kopf stoße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, hab zwar knapp 20 Jahre weniger Lebenserfahrung, aber dafür mehr Erfahrung mit VG.

Dies ist im Vergleich zu früheren Bugs scheinbar recht harmlos, sind ja nur alle ausgesperrt, während der sonstige Betrieb normal weiterläuft.
Das sollte nicht so schwer sein, da waren die letzten Sachen schon krasser.

Auch wenn es wirklich irreparabel wäre, bräuchte es keinen totalen Reset, in dem Falle wird ein Back-Up raufgespielt, also die Zeit quasi zurückgedreht, aber das war bei den letzten Bugs nie nötig und diesmal sicher auch nicht.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:25    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Abba ich finde es nicht verkehrt, wenn man an alles denkt, oder ?? Wenn ich da falsch liege, und ich jemanden vor den kopf stoße, sorry. Wäre es eigendlich nicht so wieso besser mal ein kompletten Neustart ?? Wie z.B. der Virtuelle Reiterhof ?? Der macht das, jedes Jahr ein kompletten neustart. Wäre ja mal eine Idee, alle 2 Jahre einen neuen zu machen, oder ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

nein, dazu gibt es einen andren thread im Talk, sowas ghört hier erstens nich rein und zweitens sollte man nich verallgemeinern Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Neustart wird da schon diskutiert
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=29696

Und nein, VG ist einfach kein VRH, das Spiel ist nicht dafür ausgelegt, regelmäßig neu zu starten, weder einmal noch regelmäßig.

Und wie gesagt, soviel kann ein kleiner Servercrash eigentlich nicht kaputt machen, selbst wenn er in die Luft gehen würde, gäbs noch ein Back-Up Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:31    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

ich habe echt keine Ahnung, ist das einfach nur so ein "Hauscomputer" ?? Wie geht das denn, bekommt man was dafür wenn man so ein Spiel macht. Also da wäre ich echt entäuscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Und wie gesagt, soviel kann ein kleiner Servercrash eigentlich nicht kaputt machen, selbst wenn er in die Luft gehen würde, gäbs noch ein Back-Up Wink


sorry for spam aber: Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

*g* Nein, man muss sogar dafür bezahlen Wink

Also es gibt Firmen, die haben da so einem Mega-Bunker, indem massenhaft leistungsfähige Rechner rumstehen.
Die werden aber nicht als normale PCs genutzt, sondern sind nur dazu da, Daten im Netz stehen zu haben, zu aktualisieren usw.
Alles, was im Internet vor sich geht, liegt auf diesen Servern. Wenn du auch etwas im Netz haben willst, zb eine Homepage, brauchst du Webspace, also Platz im Internet, für den du bezahlen musst oder eben nicht, dafür aber Werbung hast.
Dieser Platz ist begrenzt, je mehr Leute da raufgucken und je mehr Platz das in Anspruch nimmt, desto teurer wird das ganze.

Also mietet man sich den Platz mit einem Server, was ziemlich teuer ist. Deswegen gibts auch PA, damit wird der Server bezahlt.
Also Jul verdient nix daran, sondern muss dafür bezahlen.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:42    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

<oh das wusste ich nicht, und die Account sind da um Sie zu unterstützen ??
Weil je nach dem würde ich auch gerne Juli unter die arme greifen ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Paulinchen



Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 1
Gestüt: Stubsi

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

ähm...nur mal kurze frage... ich kann mich auf einmal nimmer einloggen und des ist echt blöd weil ich müsste zu meinen pferden... kann mir einer sagen warum des nimmer geht??
wäre echt super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:45    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Paulinchen, lesen lesen lesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, von den PA-Zahlungen wird die Servermiete bezahlt und die ist sicher horrendend hoch, weil so viele Leute hier sind und das alles so groß ist.
Im Gegenzug bekommt man ein paar nette Dinge wie zb den Kalender.

Ich denke übrig bleiben wird Jul davon nix, vielleicht kann sie sich mal ein Eis kaufen Wink
Aber ohne PA hätten wir entweder kein Spiel mehr oder alle müssten bezahlen, damit VG erhalten bleibt.

@Paulinchen
Schau da
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=34431
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de