Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] Vertretung für Strohhut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 11:08    Titel: [S] Vertretung für Strohhut Antworten mit Zitat

Hallo.

Weil mein Patenkind heute einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat und ich in der nächsten Woche leider im praktikum bin Suche ich jemanden der sich um Sombrero´s Stall kümmert. Sie möchte mal eine Woche oder etwas länger (ab dem 28.10 übernehme ich jedoch wieder) auszeit nehmen von allem was mit Pferden zu tun hat. Ich hoffe dass sich jemand erfahrenes findet der den Stall vom 21.10 abend bis zum 28.10 früh leitet. es sind nur 3 lauffähige pferde zur zeit.

Aufgaben sind:

Arrow trainieren
Arrow nennen
Arrow ausbauen
Arrow wenn es gewünscht wird kann der jenige auch wetten, solange es provit bringt Wink


Strohhut


näheres per PN an mich! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de