Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
blubb
|
Verfasst am: 10.12.2006 11:49 Titel: Wie sichere ich meinen Stall vor bösen Menschen |
|
|
Lanima hat Folgendes geschrieben: |
Wie sichere ich meinen Stall vor bösen Menschen
1. man gehe auf den Menüpunkt Büro und ändere seinen Loginnamen. Dazu wählt man am besten Zahlen-Zeichen-Buchstabenkombinationen, zumindest sollte der Einloggname nichts mit einem selbst zu tun haben.
Dieser Name ist nur fürs EINLOGGEN gedacht. Euer 'Spielername' bleibt gleich.
2. man gehe wieder auf den Menüpunkt Büro und wähle ein SICHERES Passwort aus. Das sollte im besten Fall wieder aus einer Zahlen-Zeichen-Buchstabenkombination bestehen, so dass es 'unerratbar' ist. Auf jeden Fall sollte dieses Passwort nichts mit euch zu tun haben. Wenn doch, soo schlimm ist es nicht, wenn ihr einen kniffeligen Loginnamen habt.
3. Wenn ihr eine Stallvertretung beauftragt euren Stall zu pflegen, ändert vorher das Passwort in ein anderes. Wenn ihr dann wieder da seid ändert ihr es wieder in euer altes um. |
Danke Lanima. _________________ Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*
Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 10.12.2006 14:02 Titel: |
|
|
soweit ich weiss, wird bei VG auch die Gross- und Kleinschreibung beachtet. Das ist zb auch etwas, was vielfach unterschätzt wird und die Sicherheit nochmal beträchtlich erhöht (also Grossbuchstaben mitten im Passwort natürlich, nicht dass man ein Wort gross anfängt).
Wens interessiert: hier kann man sich Passwörter testen lassen, ob sie sicher sind. Man sollte allerdings trotz geschützter Seite NIE sein eigenes Passwort eingeben, sondern immer ein ähnlich aufgebautes! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 23.07.2007 14:52 Titel: |
|
|
gibt es böse Menschen bei VG?? _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 03.10.2007 09:11 Titel: Re: Wie sichere ich meinen Stall vor bösen Menschen |
|
|
Wäre das der Accountname? irgendwie kann ich den nicht ändern, es heisst zwar "Der Accountname wurde gespeichert.", wenn ich dann aber wieder auf Büro gehe, kommt wieder der Alte. Was mache ich falsch? |
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 03.10.2007 09:15 Titel: |
|
|
Artemis hat Folgendes geschrieben: |
gibt es böse Menschen bei VG?? |
Ja mindestens 1 hihihi, ich denke mal, das ich das bin |