Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin neu hier... und nun auch schon fast pleite...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Billiejean



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2
Gestüt: Stall Insomnia

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 22:01    Titel: Bin neu hier... und nun auch schon fast pleite... Antworten mit Zitat

Hallo an alle, die viel schlauer sind als ich!!

Bin erst seit ein paar Wochen dabei und dachte mir, dass ich erstmal versuche, mich alleine "reinzufuchsen". Habe eigentlich auch meine Pferde ganz gut aufgebaut (dachte ich).
Eine Stute hat gleich ihr erstes Rennen überragend gewonnen und nun verliert sie nur noch... kann vielleicht daran gelegen haben, dass ich erst vor ein paar Tagen gesehen habe, dass man auch sein Personal überprüfen kann und muß !?
Jedenfalls hab ich jetzt einen neuen Jockey + Trainer.

Mein Problem ist nur, dass ich in ein paar Tagen pleite sein werde!!!
Will aber noch weiterspielen !!! Manno !!

Gibt es jemanden unter euch, der mir ein wenig helfen würde?
Vielleicht einfach mal meinen Stall anschaut und guckt, wo evtl. ein grober Fehler liegt ??!!

Das wäre ganz toll. Ich würd mich RIESIG freuen, wenn mir einer zumindest für kurze Zeit hilft !!

Und denkt dran.. ich hab nur noch ein paar Tage vor dem Bankrott.... ;(
_________________
Cristino xx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebony



Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 52
Gestüt: Ebony&Ivory

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=32046

schreib am besten hier rein, dass du hilfe brauchst. dann bekommst du einen paten, d.h. einen erfahrenen spieler, der dir ein wenig unter die arme greift, alles erklärt und so weiter. das ist wirklich eine große hilfe wenn man noch am anfang steht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich Willkommen Smile

Ja, such dir vor allem jemanden, der dir auch das Wetten ein bisschen beibringen kann. Das ist gerade am Anfang sehr nützlich, wenn sich der Stall noch nicht selber trägt, es muss ja nichtmal viel reinkommen, so viel, dass der Stall sich hält hat man schnell gewettet, aber man sollte das ganze halt mit System machen, damit am Ende auch mehr Gewinn als Verlust rausschaut Wink

Ansonsten ist es immer auch sehr hilfreich, hier im Newbieforum etwas rumzulesen. Hier hats viele interessante Threads, wo auch ein Grossteil der so aufkommenden Fragen schon beantwortet wurde.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich rate Dir auch, Dir einen Paten zu suchen, leider kann ich nicht selbst einspringen, da ich bald umziehe.
Auch hier im Forum findest du viele Tips, ebenso in der Ingame Hilfe.

Hier noch ein paar Notfall-Tips:

Wenn der Stall pleite ist und nur schlechte Pferde und Perso hat, lieber den Stall löschen und einen neuen aufmachen, da die Sanierung sonst extrem schwer ist.
Gerade am Anfang ist Wetten wichtig, um nicht pleite zu gehen, da helfen viele Tips im Forum, aber durch Üben wird man besser und besser.

Außerdem viel Energie auf die Personalsuche verwenden, Trainer und Stalljungen müssen im unteren Kasten (also Bergtraining etc.) gut sein, bei Jockeys zählt nur die Rennanzahl, je mehr desto besser. Außerdem darauf achten, dass das Personal immer 100% Motivation hat.

Pferdesuche ist im Forum am einfachsten, darauf achten, dass das Pferd den Potenzialkommentar hat und noch in einer niedrigen Klasse läuft.

Nicht so viel rumzüchten am Anfang Wink Lieber erstmal auf die Rennpferde konzentrieren und lernen, wie das hier läuft, dann kann man sich langsam an die Zucht wagen und hoffen, dass man Erfolg hat.

Wenn man die drei Punkte verfolgt, kann gar nicht soviel schief gehen Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billiejean



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2
Gestüt: Stall Insomnia

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo- freu mich ja, dass sich gleich so viele von euch gemeldet haben. Inzwischen hat mich auch jemand angemailt, der mir erstmal als Pate hilft.

Hoffe mal, dass ich es jetzt noch schaffe, meinen Stall zu behalten. Muß mich mal am WE durch das Newbie-Board fuchsen.

Danke schön !!
_________________
Cristino xx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de