|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manu_Holly
Dabei seit: 02.03.2007 Beiträge: 812 Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland
|
Verfasst am: 29.09.2007 08:57 Titel: suche Langzeitvertretung!! |
|
|
scuhe langzeitvertretung für diesen stall:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=26454
da ich momentan nicht so viel zeit habe, und es gerade ausreicht um isch um einen stall zu kümmern, suche ich jetzt für diesen stall eine langzeitvertretung:
ihr solltet:
wetten
täglich trianing einstellen
züchten
...
stall evlt. wieder a bissl auf vordermann bringen
was ihr nicht solltet:
pferde verkaufen
passwort, email, benutzernamen ändern
schrottzüchten
pferde iwo in pflege geben
so, ich denke das war´s erstmal. wäre ab dem 15.10 bis ca. 29.12 soweit ich das grad beurteilen kann.
als dankeschön würdet ihr 2 DS vom Gestüt Maryland bekommen! _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!!
Zuletzt bearbeitet von Manu_Holly am 06.10.2007 14:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
Dabei seit: 02.03.2007 Beiträge: 812 Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland
|
Verfasst am: 30.09.2007 15:24 Titel: |
|
|
keiner?? _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!! |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
|
Verfasst am: 06.10.2007 14:28 Titel: |
|
|
will das wirklich keiner machen?? _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!! |
|
Nach oben |
|
|
Phönix
Dabei seit: 20.07.2005 Beiträge: 4489 Gestüt: Stall Auferstehung
|
Verfasst am: 08.10.2007 07:59 Titel: |
|
|
unter umständen würd ich dir helfen _________________ Nothing´s left, just memories,...memories. |
|
Nach oben |
|
|
Brinkhoffs
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 2705 Gestüt: Rennstall Brinkhoffs
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|