Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte entsperren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 17:16    Titel: Bitte entsperren Antworten mit Zitat

Aaalso,

mein Zuchtstall ist gesperrt, obwohl ich des passwort nur 1x eigegeben hatte und es eigentlich richtig war...

wär super, wenn man es freischalten könnte...

andronaz (Androna´s Zuchtgestüt)

Außerdem hatte ich erfahren, dass es möglich wäre, den Rennstall freizuschalten... da ist mir aber ein kleines Problemchen passiert, wegen der Mail-Addy, aber vielleicht geht es, wenn man es freischaltet?!?

Gruß Ramona
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

*spam on*
rennstall geesperrt? proberen die jetzt zu hacken, oder war das auch deinetwegen?
*spam off, sry for spam!*
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

androna, sind alle 3 frei jetzt.. Kannst nochmal probieren und dann bitte auch gleich die logins ändern Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

super, danke Smile

Das ging suppa schnell Very Happy

Werd gleich mal alles ändern... (kann mir schon denken wer dahinter steckt)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

jo dann am besten login, pw und emailadresse alles ändern.. und bei der emailadresse ganz genau aufpassen, dass sie sicher richtig ist, da können dir andere ein liedchen von singen Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt alles geändert,...

nur das mit dem Rennstall klappt noch nicht so ganz Sad.

Hatte anscheinend auch das passwort geändert. Kann man da irgendwas machen, dass ein neues passwort per Mail geschickt wird?

Aber nicht an die angegeben E-Mail Adresse, weil die kenn ich ja nicht Confused. Das eben die Adresse geändert werden kann und danach ein passwort kommt?!?

Sonst wird der Account ja gelöscht, wenn man längere zeit nicht online geht.

Gruß Ramona
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du kein Zugang zur E-Mail Addy hast und das PW nichtmehr weißt, siehts ziemlich übel aus...
_________________
Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*

Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Mist,... trotzdem danke schonmal, dass ich bin drauf einstellen kann, dass der Stall weg ist...

Aber vielleicht gibts noch eine Lösung? Irgendwie,...?
Also lust dazu, den Stall immer wieder neu freizuschalten, wird sicher auch keiner haben, damit ich das passwort wieder finde Confused.

Hmm,... zumindest hab ich daraus gelernt, dass Passwort bzw. die E-Mail Adresse in Zukunft immer einzugeben und nicht nach unten zu kopieren...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

jo kannst mal july fragen, vielleicht macht sies, aber Garantie gibts dafür keine, weil eigentlich ist jeder selber dafür verantwortlich.. Aber ariane hat ja auch schonmal so ein Kunststückchen fertiggebracht (quasi das Passwort bei der emailadresse eingegeben und dann konnt ihr logischerweise kein passwort mehr zugeschickt werden, weil die emailadresse ja nicht existierte Very Happy)

aber ka wies in dem Fall ist, ich würd halt mal fragen, mehr als ein nein kann ja nicht kommen Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also Hab July schonmal angeschrieben, aber sie hat anscheinend momentan mehr zu tun, als sich um so blöde kleinigkeiten zu kümmern Confused.

Die Pferdchen kann man nicht in einen neuen Stall stecken, oder?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, außer DU hast Zugriff auf den Stall. July kann nicht immer Gott spielen Wink
_________________
Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*

Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

schon in ordnung, hatte ich ja auch nicht von ihr verlangt...

Hätte ja sein können, dass da irgendein zugriff möglich ist,... bei zum Beispiel größeren Problemen wäre es sicher von vorteil...

Aber ist schon gut Wink. Werd ich wohl damit klarkommen müssen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de