Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caipirinha
Dabei seit: 06.10.2007 Beiträge: 1687 Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE
|
Verfasst am: 08.10.2007 15:04 Titel: kennt sich jemand gut aus mit dem wetten?? |
|
|
wollte mal fragen, ob sich jemand wirklich extrem gut mit dem wetten auskennt?? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 08.10.2007 15:10 Titel: |
|
|
Wetten lernst du am besten von einem Paten, oder ansonsten kann man sich das auch problemlos selber beibringen, denn schwierig ist es wirklich nicht.. Direkt über diesem hats fixierte Threads, worunter einer mit Wetttipps ist, einfach mal durchlesen, schlau werden und dann selber probieren.. Gibt keine allgemeingültige Lösung, da muss jeder das richtige für sich finden..
ansonsten einfach mal die Suchfunktion bemühen, ich glaub es gibt auch irgendwo einen Thread, wo mal von Usern Wetttaktiken gesammelt wurden. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Caipirinha
Dabei seit: 06.10.2007 Beiträge: 1687 Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE
|
Verfasst am: 08.10.2007 16:45 Titel: |
|
|
ok, danke cinna _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 08.10.2007 16:56 Titel: |
|
|
Braucht Maryland denn dringend Geld?
Kann dir raten, dass sich die Sposorrennen, ab Liste und Maiden am meisten lohnen, weil da viele wetten.
Je nachdem wie nötig das Geld gebraucht wird, auch die anderen Rennen.
Nen Pate wär eh nie verkehrt, Maryland müsste eh mal auf Vordermann gebracht werden, wenn er sich allein tragen soll, momentan fehlts einfach an Rennpferden.
Nem Newbie würde ich jedenfalls raten, erstmal weg mit den ollen Hengsten und erstmal hauptsächlich rennen. Ein paar Zuchtstuten kann man ja behalten, aber Deckhengste lohnen sich heutzutage kaum noch, da wirst du sonst wahrscheinlich Wetten müssen wie blöd. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|