Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rennstall-Androna
|
Verfasst am: 07.10.2007 10:32 Titel: Ställe sind vergeben! Kann zu |
|
|
So, auch diese 3 Ställe werden vergeben...
Wer näheres wissen will, einfach melden.
Für längere Zeit oder für immer weiß ich leider noch nicht!
Gruß Ramona _________________
Zuletzt bearbeitet von Rennstall-Androna am 18.10.2007 16:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Caldi
|
Verfasst am: 07.10.2007 10:46 Titel: |
|
|
Also du meinsch
Androna´s Deckhengste (andronah)
Androna´s Zuchtgestüt (Androna´s Zuchtgestüt)
Rennstall Androna (Rennstall Androna)
? ich dacht du kommst mit denen wieder zurück, hab mich auch schon gewundert... Ich hätte ev. Interesse den Rennstall mit meinem Patenkind Noname zu übernehmen, ev. krieg ich allerdings erst in ner Woche Antwort von ihr(vllt. will sie auch gar keinen Zweitstall mehr? Ich weiss es nicht), da sie in den Ferien ist und nicht weiss ob sie da ans I-Net kann.
LG Caldi
EDIT: Noname hat an einem PC mit Internet randürfen und würde sich auch freuen wenn wir gemeinsam den Rennstall Androna weiterführen könnten. Ich kenne ja das Perso und ein Teil der Pferde schon einwenig, daher würde das nicht gross schwer sein mit dem Einstieg.
Wir würden dann mal die Pferdchens studieren Boden Disti Tempi und so um dann zu sehen was man daraus am gescheitesten macht, mit welchem Weg man am wenigsten von dem kaputt macht, was ihr bisher aufgebaut habt u.s.w. Ich denke so in etwa null bis drei Fohlen pro Jahr würden schon gezüchtet, regelmässig ausgemistet und neues junges Gemüse eingekauft. An Perso mangelts meines Wissens ja nicht, worüber ich sehr froh bin. Ich hab mir immer den letzten Nerv ausgerissen bei der Persosuche
Jo, eig wollt ich nur sagen, dass wir beide uns freuen würden gemeinsam den Rennstall Androna zu übernehmen Und falls du dich irgendwann doch entscheidest wieder unter dem Namen Androna zu spielen, darfst du den Stall auch gerne zurück haben. _________________
>> cnubbs <<
Die 4 Ringe bei Audi stehen für 400.000 Kilometer ohne Panne.
Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!
-
Und Caldi nahm eine Hand voll Audis...
Zuletzt bearbeitet von Caldi am 07.10.2007 20:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
Dabei seit: 02.03.2007 Beiträge: 812 Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland
|
Verfasst am: 07.10.2007 11:03 Titel: |
|
|
also wenn du willst könnt ich einen übernehmen. Da ich grad von vorne anfang, wäre es schön, nicht gleich ein gestüt von vorne aufzubauen. Es ist mir auch egal, wenn du das Gestüt dann irgendwann mal wieder zurückhaben willst.
lg _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!! |
|
Nach oben |
|
|
Brinkhoffs
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 2705 Gestüt: Rennstall Brinkhoffs
|
Verfasst am: 07.10.2007 11:17 Titel: |
|
|
och nein, du wolltest doch wiederkommen
wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, würde ich gerne das hengstgestuet verwalten, steht ja mein geliebter sweet orange drinnen. _________________ Rennstall Brinkhoffs
Kunterbunte Zuchtstuten |
|
Nach oben |
|
|
BountyBonny
|
Verfasst am: 07.10.2007 11:27 Titel: |
|
|
hey ramona!
finds auch schade, dass du jetzt doch nicht wieder kommst, kann dich allerdings auch wirklich gut verstehen, wenn du erst einmal abstand brauchst!
Nun ja, würde mich gerne um einen der ställe kpmmern, solange du nicht hier bist
Mittlerweile ist mein stall auch so weit, dass er sich selbst finanziert, daher kenn ich mich dochs chon recht gut mit vg aus!
LG BB _________________ La Escudería |
|
Nach oben |
|
|
*Sunnny*
Dabei seit: 22.03.2006 Beiträge: 906 Gestüt: *Sunshine Dream*| Rennstall Brooklyn
|
Verfasst am: 07.10.2007 12:24 Titel: |
|
|
Hey Ramona!
Ich würde mich auch um einen Stall kümmern solange du nicht hier bist.
Hoffe, dass du nicht ganz weg bleibst und iwann wieder kommst.
LG _________________ LG *Sunnny*
Mein zweit Stall
|
|
Nach oben |
|
|
Sombrero
Dabei seit: 17.06.2007 Beiträge: 1106 Gestüt: Strohhut, Win With Heart
|
Verfasst am: 07.10.2007 12:48 Titel: |
|
|
hast PN _________________ Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:
Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts |
|
Nach oben |
|
|
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
Verfasst am: 07.10.2007 13:06 Titel: |
|
|
Schade, ich dachte auch du kommst wieder
Würd mich gerne um einen kümmern, den kannst du dann auch sofort wiederhaben, wenn du möchtest. Hab ja nur meinen Stall(link in der Siggi) und hätte noch genügend Zeit für nen zweiten!
Lg, Bebe _________________ Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade
Mein Star Hope |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 07.10.2007 14:02 Titel: |
|
|
Hmmm, shcade, cih dhatce auch, dass du mit den Ställen zurückkommst Ramona! Hast aber vll. genug vond em Namen, das könnte ich gut vertsehen....
Ich würde egrne den Rennstall, doer den Zuchtstall eliten. Ich ahbe genung Zeit für einen 2. Stall und ich würde mcih freune, einen übenrhemne zu dürfen.
Für den Rennstall:
Ich weiß, wie amn passend nennt, ich kann wetten, ich weiß wie man traniert xD, ich ahbe viel Zeit und würde mcih gut um die Pferde kümmern.
Für den Zuchtstall:
Ich würde nur gute Hnegste auswählen, die auch passen udn ekine Schrottzuchten begehen.
Warum cih den hengststall nciht möchte? Diese langen DH-Threade zu shcrieben, sind nervenaufreibend, wenn amn es shcön amhcen möchte^^
naja, cih würde mcihs ehr freuen, einen der ebiden übernhemen zu dürfen, natürlich würde ich ihn jederzeit zurückgeben und die daten lassen, dmait du immer mal reinshcuaen kannst! _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Lena1995
Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1552 Gestüt: Green island stables; crazy inc
|
Verfasst am: 07.10.2007 18:32 Titel: |
|
|
ich würde auch gerne einen nehmen ^^ ihr kennt mich ja zur genüge ^^
is egal welcher
- ihr bekommt ihn sofort zurück wenn ihr wollt
- ich werd die ställe gut versorgen und bessere zs, dh oder rennpferde haben ^^
lg lena _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Ambra
|
Verfasst am: 07.10.2007 21:56 Titel: |
|
|
Hey ich würde es auch gerne machen Da ich erst einen Stall habe hätte ich genug Zeit
Mein momentaner Haubtstall ist:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=28232
Es wäre mir egal welchen Stall ich "vertreten" würde... natürlich würde ich versuchen deinen Stall in deinem sinne weiterzuführen... und fals du wieder kommst (was ich hoffe) in natürlich wieder dir zu überlassen
Patin: Antonia
Zuletzt bearbeitet von Ambra am 15.10.2007 14:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bonsai
|
|
Nach oben |
|
|
Phönix
Dabei seit: 20.07.2005 Beiträge: 4489 Gestüt: Stall Auferstehung
|
Verfasst am: 08.10.2007 16:18 Titel: |
|
|
Manu_Holly hat Folgendes geschrieben: |
also wenn du willst könnt ich einen übernehmen. Da ich grad von vorne anfang, wäre es schön, nicht gleich ein gestüt von vorne aufzubauen. Es ist mir auch egal, wenn du das Gestüt dann irgendwann mal wieder zurückhaben willst.
lg |
jetzt schlägts bei mir 13.
wolltest du net eben noch deinen stall da in langzeitvertretung abgeben
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=34769
du fragst nach hilfe und willst gleichzeitig einen anderen stall sitten ?
sag mal klingt das nur in meinen ohren daneben oder hast du nimma alle nadeln am baum ?
@androna: jetzt versteh ich wieso du meinen decksprung letztes jahr vergessen hast....schade eigentlich dass du gehen möchtest _________________ Nothing´s left, just memories,...memories. |
|
Nach oben |
|
|
Soul Sister
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
Rennstall-Androna
|
Verfasst am: 09.10.2007 15:24 Titel: |
|
|
Aaalso die Ställe kommen wirklich nur in guten Händen und es fällt mir ziemlich schwer, nicht weil keine passenden dabei sind, sondern weil ich einfach den richtigen finden möchte...
Leider hab ich persönlich auch hohe anforderungen an den neuen, dass ich hier auch schon einige ausschließen kann...
eine genaue beurteilung kann ich momentan noch nicht abgeben, deshalb kann sich auch noch weiterhin darum beworben werden...
Gruß Ramona
EDIT: Der Thread ist wirklich nur zum bewerben gedacht und nicht zum beschweren... ich halte meine augen selbst offen, denn er soll wirklich nur in gute hände kommen. und wer dafür geeignet wär oder nicht, wär am ende dann wohl doch eher meine entscheidung ist nicht bös gemeint... Aber das ist wirklich kein Streit-Thread!
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
Rennstall-Androna
|
Verfasst am: 09.10.2007 15:38 Titel: |
|
|
Zitat: |
eine genaue beurteilung kann ich momentan noch nicht abgeben, deshalb kann sich auch noch weiterhin darum beworben werden... |
Vielleicht blöd ausgedrückt,... aber egal... versteht mans ?
EDIT: Bei persönlichen Fragen PN schreiben. Das hier geht nun wirklich nur um die Ställe!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 09.10.2007 15:40 Titel: |
|
|
ok _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
|