Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon das 5.Mal ausgefallen..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flikka



Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 645
Gestüt: Way Back Home

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 17:24    Titel: Schon das 5.Mal ausgefallen.. Antworten mit Zitat

Hallo.. Kann doch nicht angehen, dass es keine Pferde gibt die tiefen Boden laufen oder?!
Daíe Rennen für meine Stute sind nun schon 5mal hintereinander ausgefallen..Langsam nervts..Kann man da nix machen?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glayva



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1308
Gestüt: Australian Racing Stables

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

doch im Zweifelsfall auf schweren Boiden ausweichen oder die Dist. +/- 200 wechseln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bebe



Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 1447
Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stell doch mal nen Link zu der Stute rein, kanns net sein, dass du einfach net in den rennen nenst, wo schon einge laufen... Ich hab auch Pferde auf tief und die Rennen eg immer wenn ich sie nenne, da fällt kaum was aus....
_________________
Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade


Mein Star Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de