Hallo, jetzt bin ich auch schon was länger bei VG und habe in Back to Reality nun meine ersten verstorbenen Pferd zu betrauern.
Aytekin for Ever
verstarb schon im Jahr 20, sie lief auf schwer/2800 und galt zu meinen Anfängen als Extremo, zumindest für mich. Leider verebte sie nach der Zuchtumstellung fast keinen PK mehr, so dass ihr jüngster Sohn 4j. ist, den halte ich jedoch in allen ehren, der ist MIR! ihre tochter Discolight BTR war eins meiner ersten - damals noch DK - PK fohlen und ist die tochter des vollbruders von american night boy! *stolz bin*
Attantion`s Second
sie lief weich/2400 und verstarb in der Neujahrsnacht zu Jahr 22. Als Dancing Dynamite Tochter bleibt sie mir immer in Erinnerung. Bald wird ihre Tochter Avada Kedavra BTR ihr Nachfolge antreten.
Stern
sie lief schwer/1700, das ist nichts besonderes. doch ihr väterlicher Stammbaum motivierte mich immer und immer wieder sie zu behalten, sie schenkte mir viele PK Fohlen, die ich leider nach meinem damaligen Stallprinzip alle verkauft habe. Jedoch bleiben mir ihre letzten zwei Nachkommen (Silent Star BTR hat PK.)
Silver Sun RS
verstarb heute (22.10.), lief wie Stern schwer/1700 und war auch nur ihrer Abstammung wegen noch in meinem Zuchtstall. Durch zufall angelte ich mir ihre Tochter Soul Doubt DES aus den Annoncen, die mich von Silver Sun RS's Zuchtleistung überzeugte. Sieist von den Ladies hier auch die mit den erfolgreichsten Kindern. Soul Doubt BTR ist Vollbruder von seiner DES Schwester und legt auch schon schön mit dem Rennen los. Sahaa BTR zeigt auch schon PK.
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<