Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geld weg, aber kein Jockey?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 22:07    Titel: Geld weg, aber kein Jockey? Antworten mit Zitat

Mist! Hab den Namen nicht gemerkt, aber soeben nen Jockey für über 400,- eigestellt, der nicht da ist, aber das Geld fehlt. Am Kto.-Auszug sehe ich nichts, was kann das sein? Eben waren es noch über 119000,- und nun 118xxx.- Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ricarda
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

wenn zeitgleich jemand mit dir diesen kerl einstellt....kann das passieren, dann steht da auch nicht "Mister Jockey wurde eingestellt", sondern nur "wurde eingestellt".

Sowas passiert nur wenn 2 versuchen gleichzeitig den Jockey einzustellen oder wenn du die Seite länger nicht aktualisiert hast und zwischenzeitlich dieser Kerl schon woanders eingestellt ist.

Personal beim einstellen erscheint NIE im Kontoauszug als Buchung, das war schon immer so. Warum weiß ich aber nicht mehr, July hatte das irgendwann mal erklärt.
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, und nu? Es ist ja nicht dass ich wegen der 400,- Euronen nun rum zicken will, aber ganz richtig kann des doch prinzipiell nicht sein, wenn man das dann ohne den Jock zu haben dennoch bezahlen muss...oder? Wink
glayva

Gestüt: Australian Racing Stables

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Normal kann das nicht sein, wenn du einen einstellst findst du den normalerweise nicht in den Kontoauszügen, nur wenn du ihn später entläßt, hast du vielleicht kurz zu vor einen entlassen oder so ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Ich hab nur, weils gegen 0:00 Uhr und mir langweilig war (0:04?) mal in die Stellenanzeigen geschaut, und wollte den für glaube 444,- schnappen. Habe niemanden entlassen, eigentlich brauche ich kein Perso, wollt halt mal schaun, ob ich mal wieder zufällig nen "Überreiter" finde Wink

Davor hatte ich meine Finanzen am Stallkonto geregelt, und etwas über 119000,- drauf gehabt. Nach dem "Einstellungsgespräch" waren es nur noch 1187xx,- und kein neuer Jockes da.

Dachte mir ich poste das, weil das eben blöd ist, jmd. gegen "Vorauszahlung"anzustellen, der dann gar net da ist.

Wo ist hier das Arbeitsgericht? Ich verklag den! Razz
glayva

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr komisch, ist das den im Kontoauszug aufgeführt, haste mal geschaut ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 11:33    Titel: Re: Geld weg, aber kein Jockey? Antworten mit Zitat

Two Stones Whisper hat Folgendes geschrieben:
Mist! Hab den Namen nicht gemerkt, aber soeben nen Jockey für über 400,- eigestellt, der nicht da ist, aber das Geld fehlt. Am Kto.-Auszug sehe ich nichts, was kann das sein? Eben waren es noch über 119000,- und nun 118xxx.- Confused

Wink
glayva

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* überlesen, und nen anderen identischen Betrag, vieleicht nen tierarzt oder Futtercheck Embarassed
Ricarda
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

die "Gebühr" also der Erstlohn beim Einstellen vom Perso erscheint NIE im Kontoauszug...war schon immer so glay Very Happy

und ich denke mal das TSW das sicher schon überprüft hat ob es was anderes seinkönnte...Wink
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ricarda hat Folgendes geschrieben:
die "Gebühr" also der Erstlohn beim Einstellen vom Perso erscheint NIE im Kontoauszug...war schon immer so glay Very Happy

und ich denke mal das TSW das sicher schon überprüft hat ob es was anderes seinkönnte...Wink

Jo. Hab ich Wink
Frede

Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

war das vllt der hier ? Wenn ja dann hab ich ihn eingestellt Embarassed ( 455€ Gehalt) Allerdings war das erst um 0:17 oder so, weil ich noch duschen war....
Also können wir ihn ja nicht gleichzeitig eingestellt haben, so wie Ricarda vermutet hat...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung mehr, wie der geheißen hat. Auf jeden Fall war das bevor ich hier unter Bugs postete Wink 0:17 erscheint mir auch als "zu spät", um 0:04 hab ich die Anzeigen angeklickt-da bin ich doch sicher. Und gleich nach dem "Erlebnis" hier rein gepostet, wie man ersehen kann um 0:07 Uhr.
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ricarda hat Folgendes geschrieben:

Warum sagt mir das denn keiner? Shocked

Das Geld ist aufm Privatkonto, TSW. Ich laß hier mal noch offen bis der Erstlohn repariert ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.