Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Labello
|
Verfasst am: 05.11.2007 16:59 Titel: Hilfe, gesperrter Account und fehlende Mail |
|
|
Mein 2. Stall ist gesperrt, joa und dabei gibts folgendes Problem:
Da der STall mal Trainingslagermäßig verliehen war, fehlte ja das Eingabefeld für die Mailadresse (was ich natürlich wieder vergessen hab ^^) und somit hab ich keine Ahnung was für ne Adresse da drin ist, meine ist es auf jeden Fall nicht
Komme seit gestern nicht mehr rein in den Stll, Ricarda weiß auch nicht an welche Mailadresse das ging und Ariane konnte ich nicht erreichen
Deswegen meine bitte: kann wer den Stall entsperren und das Maileingabefeld wieder.. ähm.. herzaubern? ^^
*patsch* hier natürlich noch der Stalllink: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=buero&stall=16996 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 05.11.2007 17:19 Titel: |
|
|
hihi, das ist ja mal ein originelles Problem
Wegen der mailadresse würd ich vielleicht eher mal Jalina fragen, sie hatte ja glaub die Leitung bei dem Stall, oder nicht?
hab ihn dir auf alle Fälle schonmal freigeschaltet, aber wegen des mail-eingabefeldes wirst auf July warten müssen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 05.11.2007 17:26 Titel: |
|
|
hab july mal angeschrieben damit sie das wieder "freigibt"
war ja damals gesichert worden der Stall damit kein Trainingslagerteilnehmer den "entführen" kann
Hab ich gar nicht drüber nachgedacht das die sicherung da ja noch drin ist *g* |
|
Nach oben |
|
|
Labello
|
Verfasst am: 05.11.2007 17:26 Titel: |
|
|
Danke Cinna und Ricarda
Das Problem ist wirklich mal originell.. wusste nur noch, dass ich als ich den Stall wieder genommen habe, nix zum mailaddy ändern gefunden habe, und das natürlich aber wieder vergessen hab. Bis gestern als der Stall dann auf einmal gesperrt war ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 06.11.2007 21:15 Titel: |
|
|
Ist der Stall jetzt kein Trainingsstall mehr? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.11.2007 23:17 Titel: |
|
|
ich glaub das ganze Trainingsprogramm wurde - zumindest im Moment - aufs Eis gelegt, weil sowohl ariane als auch ricarda im Moment privat ziemlich viel zu tun haben. Die Ställe sind soweit ich weiss alle an ständige Vertretungen übergeben worden, resp. der hier eben an die vorherige Besitzerin zurück.
Ob das Programm aber wiederbelebt werden soll, wenn die zwei wieder mehr Zeit haben, weiss ich nicht, das müssten sie schon selber sagen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 06.11.2007 23:21 Titel: |
|
|
Also alle Trainingsställe zu richtigen Ställen umfunktionieren, richtig? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.11.2007 01:25 Titel: |
|
|
wie gesagt, ich würd bei den andern beiden mal noch auf das ok von ric und ariane warten, weil ich nicht weiss, ob es ein temporäres aus ist oder ob sie gar nicht mehr weitermachen wollen. Mindestens ric müsst morgen wieder da sein, ariane weiss ich halt nicht, das ist im Moment schwer zu sagen, wann sie internet hat und wann nicht.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 07.11.2007 18:30 Titel: |
|
|
PN diesbezüglich heute mittag an July raus |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 07.11.2007 18:33 Titel: |
|
|
So, bin grad mal kurz da, also Bienenhaus kann ruhig mit normalisiert werden, jedenfalls wird es kein Kurzzeit-Training mehr geben und Langzeitmäßig wirds wohl kaum geklaut werden _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|